alu kommt eh woanderst hin bei meinem kumpel der hat profie schweissgeräte
..und ich mach mich hier zum Pausenclown...
Dann lass doch mal nen paar 60er Rohre in sagen wir mal 35 verschiedenen Längen schweißen....achja, 2x...:D:D:D
alu kommt eh woanderst hin bei meinem kumpel der hat profie schweissgeräte
..und ich mach mich hier zum Pausenclown...
Dann lass doch mal nen paar 60er Rohre in sagen wir mal 35 verschiedenen Längen schweißen....achja, 2x...:D:D:D
Jan was soll denn der, was auch immer dann fährt, an Drehmoment haben?
Keine Ahnung Aber die 3,21 dreht der 1300er schon jetzt relativ mühelos Die Abstufung verändert sich auch nich soo krass:
___A+ |____|1275GT
1: 3.64:1 __ 3.32:1
2: 2.18:1 __ 2.09:1
3: 1.42:1 __ 1.35:1
4: 1.00:1 __ 1.00:1
Aber ein etwas längerer 1. ist mit 3,44 oder 3,76 wahrscheinlich schon angenehm(er). Deswegen grübel Ich ja grad, ob Ich das GT Geriebe schon in den 1000er stecken soll, oder ob Ich das wenn der 1300er eh schon draussen ist gleich in den 1300er steck und den 1000er lieber mit A+ Getriebe & etwas längerer 3,44 fahren soll. Weil der 1000er soll ja eh nur übergangsweise drinn sein bis der 1300er wieder frisch gemacht ist Und der 1000er sollte dann schon auch nich ganz frustrierend kurz sein...
Doch, Ich glaub so mach Ich das... 1000er A+ & 3,44 - 1300er GT und ??? EÜ. Es gibt wohl 'ne 3,27er EÜ - das wäre nochmal ein Tick kürzer wie 3,21 - aber noch keine 3,44. Ob's auch 'ne 3,33er gibt!?
Mag jemand 3,76 oder 3,1 gegen 3,44 tauschen?
Ohje... Schon wieder so viele Zahlen...
Wenn der Tachotrieb für die 3,11er dabei ist, bin ich sofort dabei!:D:D
alu kommt eh woanderst hin bei meinem kumpel der hat profie schweissgeräte
Dauert das dann lang?
Kommt zum Tank ja noch ein Catchtank dazu und ein Thermostatgehäuse:).
Catch-was???was soll der Käse?
Wenn der Tachotrieb für die 3,11er dabei ist, bin ich sofort dabei!:D:D
Müsste hier auch noch rumliegen. Bzw. liegen hier mehrere rum - da findet sich sicher was passendes :):thumpsup:
Müsste hier auch noch rumliegen. Bzw. liegen hier mehrere rum - da findet sich sicher was passendes :):thumpsup:
Top!:thumpsup:
Wir sollten eine Handelsbeziehung aufbauen...:D
Hupfendödel gegen Miniteile...:D:D:D
Zu wann brauchst Du die 3,44er?
Catch-was???was soll der Käse?
Davon verstehst Du nichts:p.
Davon verstehst Du nichts:p.
Ich verstehe nur Tank-Pumpe-Tank-Pumpe....
Wenn man in den eigentlichen Tank diagonal Lochblech heftet und an der tiefsten Stelle ein kleines "Stövchen" baut, wo der Schnorchel rein kommt, dann kannst Du Deinen Catch-me-was-auch-immer getrost weg lassen.
Machen etliche Bootsbauer so..;)
Top!:thumpsup:
Wir sollten eine Handelsbeziehung aufbauen...:D
Hupfendödel gegen Miniteile...:D:D:D
Handelskarawane Nord-Süd? Cool - glaub 3,44 passt ganz gut, wenn dann eh die SP-VP3MN rein kommt; die schiebt das Drehzahlband ja nochmal ein Stück nach oben...
So - den ganzen Tag glotz Ich in die blöde Webcam und endlich sieht man mal bissle Action Fauler Vulkan! Soll Feuer machen wie sich's g'hört!! http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-valahnjuk/
Jan, oder die schöne Duplex erstmal auf Anschlag nach hinten...Ging auf der Rolle ab wie Sahne...ab 4500 Touren ging es richtig vorwärts, leider war die EDIS bei 6500 die Spaßbremse...Michael hat den Kasten glatt 4 mal getreten, weil es so geil war...:D
Ich verstehe nur Tank-Pumpe-Tank-Pumpe....
Wenn man in den eigentlichen Tank diagonal Lochblech heftet und an der tiefsten Stelle ein kleines "Stövchen" baut, wo der Schnorchel rein kommt, dann kannst Du Deinen Catch-me-was-auch-immer getrost weg lassen.
Machen etliche Bootsbauer so..;)
Möchte Lupi nicht überlasten;).
Der Tank soll auch unten glatt sein, kein Platz mehr für Vertiefungen.
Ist auch schon alles angepasst, und angeschafft:).
Ne Senke brauchst Du aber so oder so...oder was hat der Kasten an Grundfäche? Mal Höhe, die immer drin bleibt sind wieviel Hektoliter?:D:D
Ne Senke brauchst Du aber so oder so...oder was hat der Kasten an Grundfäche? Mal Höhe, die immer drin bleibt sind wieviel Hektoliter?:D:D
50 Ltr. Fässle:D:D Da ist der Zapfhahn auch seitlich:).
Jan, oder die schöne Duplex erstmal auf Anschlag nach hinten...Ging auf der Rolle ab wie Sahne...ab 4500 Touren ging es richtig vorwärts, leider war die EDIS bei 6500 die Spaßbremse...Michael hat den Kasten glatt 4 mal getreten, weil es so geil war...:D
Duplex? Da kommt eine IWIS Simplex Kette rein Wiegt gerade mal die Hälfte und dürfte stabiler sein als eine China-Duplex-Kette aus eingeschmolzenem WTC
Ach - fährst Du die SP-VP3MN?
Achso, für das Standart 60Liter war kein Platz mehr?:D:D
Duplex? Da kommt eine IWIS Simplex Kette rein Wiegt gerade mal die Hälfte und dürfte stabiler sein als eine China-Duplex-Kette aus eingeschmolzenem WTC
Ach - fährst Du die SP-VP3MN?
Ne, ich bin doch Einspritzer-fahrer...
Aber wenn mir der Kasten demnächst wieder auf der Bank liegt, dann kommt da ne schöne RE13 rein!:D:D:D
Ne, ich bin doch Einspritzer-fahrer...
Aber wenn mir der Kasten demnächst wieder auf der Bank liegt, dann kommt da ne schöne RE13 rein!:D:D:D
RE13 hab Ich mir auch schon überlegt. Aber die SP-VP3MN hab Ich halt schon hier. Wobei die RE13 auch nicht sooo teuer ist. Fack - nochwas zum grübeln
Eigentlich sollt Ich garnich so viel drüber nachdenken und theoretisieren sondern einfach zusammenschrauben - dann wären beide Motoren auch schon seit Monaten fertig und nich voll mit exotischem und überteuertem Brimborium :D
Ne, ich bin doch Einspritzer-fahrer...
Aber wenn mir der Kasten demnächst wieder auf der Bank liegt, dann kommt da ne schöne RE13 rein!:D:D:D
Ich könnte Dir doch meine Klappen komplett schicken, oder? Dann nimmst die Trichter, und baust den Rest für mich gleich passend um:D:D.
Ich könnte Dir doch meine Klappen komplett schicken, oder? Dann nimmst die Trichter, und baust den Rest für mich gleich passend um:D:D.
Wäre ne Option..;)
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