nix posten und dann motzen:D das sind die richtigen :p
Für Nachteulen
-
-
Isses schon wieder dunkel - oder was ?
-
mach die augen zu dann hast die antwort:D
-
Isses schon wieder dunkel - oder was ?
Dunkel.
Ach ne, grad heim gekommen, nach ner Woche Schrauben und hier sind die Rolläden unten.
Ich lass die gleich so....Isch wais ned???
-
So'n Vulkanausbruch könnt's jeden Tag geben. Keine blöden Streifen am Himmel weit und breit! Ist das schöööööön! :)
-
pssst is doch dunkeeel!
-
Heute sind die Rolläden oben, war schon in der Mittagspause in der Gegend
:p
-
Heute sind die Rolläden oben, war schon in der Mittagspause in der Gegend
:p
Ach, schau an, der Hr Veiti....
Fährst Mittags immer Heim auf Dein Laufband?:D:p;) -
So'n Vulkanausbruch könnt's jeden Tag geben. Keine blöden Streifen am Himmel weit und breit! Ist das schöööööön! :)
Aber so langsam scheint's wieder zu brummen: http://www.flightradar24.com/?lat=54d77&lng=12d61&zoom=4
-
Ach, schau an, der Hr Veiti....
Fährst Mittags immer Heim auf Dein Laufband?:D:p;)Nö Du, war einkaufen und hab das Futter in den Kühlschrank getan
-
So, hab mal ein Fax auf die Insel geschickt.
Hoffentlich schicken die bald was zurück
-
Ihr seid zu früh! Ist noch lange nicht dunkel
-
Ich musste schon genug Smart fahren - Ich darf das :p:D
Quasi Prepaid-Strafe
-
grad kam einer ins wendehammer hintere gefahn mitm fahrrad... is nix unnormales, als gugge e paar was da is...
aber der schaut sich um, schaut so bissl in unsere garage, mustert genau was für teile drinne liege, .. fährt weiter zum nachbar, fähr da dass er die garrage sieht, mustert dem seine teile in der garage, schaut sich dem sei landy (50er jahre un restauriert) an, UND FINGERT DRAN RUM!!
da hab ich gemeint er soll das mal bitte lasse, da meitne er nur er guggt ja nur. ich hab dann gemeint gugge tut ma mit de augem, net mit de finger.
er meinte dann ich wäre wohl mr wichtig, ich daraufhin gemeitn er wäer wohl mister fingerich.... joa dann issa bissl blöder geworde und gefrag was ich will is ja net mein auto..
ich bin dann halt hin und hab gemeitn dass ma de besitzer gleich da hen und hab da geklingelt...
ui da hat er a weng panick bekomme weil wer da war.. und sich rausgeredet ohne ende
bei uns wird geklaut zur zeit das is nicht normal mehr...es gibt leute da wäre nen baseballschläger doch was gutes...
-
Ich glaub, ich hätt den gleich eine geklatscht, und dann gefragt. Rumfingern is nich!
-
Ich glaub, ich hätt den gleich eine geklatscht, und dann gefragt. Rumfingern is nich!
du brutalo du
-
du brutalo du
Da steh ich zu! Stell dir vor, ich seh zu, wie jemand an deinem Mini einen Stecker klaut. Den hau ich um.
-
Da steh ich zu! Stell dir vor, ich seh zu, wie jemand an deinem Mini einen Stecker klaut. Den hau ich um.
hab soviel ersatz dann bau ich einfach einen neuen ein kenn alle stecker inzwischen mit namen
-
RICHTIG!!!
@ Grani, hast wenigstens die Kennzeichen notiert?
-
kennzeichen am fahrrad?!?!öhhhhhhhhhh
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!