Du hast doch gefragt, wie es bei uns da draussen ist, also bist Du da drinnen:D.
Insasse, einsitzend, Knastvogel:p:p.
Jetzt kapiert? Schoooofhammel:p.
achsoooo hehe ok:D lieg scho im bett
Du hast doch gefragt, wie es bei uns da draussen ist, also bist Du da drinnen:D.
Insasse, einsitzend, Knastvogel:p:p.
Jetzt kapiert? Schoooofhammel:p.
achsoooo hehe ok:D lieg scho im bett
glaub das is grad überall.....wir habens geschafft! Überall Dunkeldeutschland!
steht deine Küche schon?
@grani....bitte keine weiteren Details
glaub das is grad überall.....wir habens geschafft! Überall Dunkeldeutschland!
steht deine Küche schon?
Stehen schon, aber ohne Arbeitsplatten und ohne sonstige Funktionen...
Heiko kann erst morgen nachmittag wieder... hoffentlich schafft er die Ecke mit der Waschmaschine und dem Spüler anzuschließen... ich hab bald keine sauberen Schlüpper mehr...
was denn? ich gugg fern und schreib hier nen kääs nei
das reicht schon..... Käse schreiben is gut
@Mattscher: hab auch erst seit letzte Woche ne WaMa...is aber schön die Klamotten nicht immer schleppen zu müssen
...achso...Thomas, ich seh, das du hier mitliest
@Mattscher: hab auch erst seit letzte Woche ne WaMa...is aber schön die Klamotten nicht immer schleppen zu müssen
Riecht ja irgendwann auch nich so nett...
Wollte heute Lampen anschrauben - was fehlt? Die Leiter! Steht noch in der alten Bude, und den Schlüssel hat Achim, weil der die Dübellöcher zugipsen wollte...
Also nix gemacht, außer Kleiderschrank eingeräumt. Wenigstens ist das Schlafzimmer jetzt grob fertig.
Leiter? da war ja noch was....muss ich auch mal zurückorganisieren...
na Hauptsache die Kartons vorm Fernseher sind weg :D:D:D
na Hauptsache die Kartons vorm Fernseher sind weg :D:D:D
War'n die schon am ersten Abend! Und TV war auch das erste, was aufgebaut war...
Wohn ja hier auf'm Dorf, und da is ja nix los...
Aber langsam pressiert's, ich brauch Waschmaschine und den Stauraum der Küche, der Kistenturm in der Mitte des Wohnzimmers steht immer mehr im Weg, und die Nahrungsorganisation nur mit einer Tasse, einem Besteck und einem Brett nervt.
Aber schlafen tu ich im neuen Bett göttlich! Fehlt nur noch etwas Feintuning am Lattenrost...
Was soll ich machen ... mein Frauchen schaut DSDS. Bevor ich mir Ohrbluten einfang, bekomm ich lieber Augenkrebs
ich leide mit dir....:D
Ich hab einfach weggeschalten. Ich hab die Macht.
dann bekomm ich aber haue
*HmmmppffffBWÖÖÖÖRRRFFFFF* - Ah shit, tsu viel Pils :D:D Gut Nacht! :p:D
Ganz schön anstrenbend, son 1/4
ch sehs genau! Der Lupi ist noch online!
Wer zieht dort so spät Stripen durch die Nacht?
Es ist der Lupi, der hoft das der Turbo bald erwacht!
Na, Ich ja auch! Hau rein!! Der Turbeo der wird fein
Dunkel.
Ach ne, grad heim gekommen, nach ner Woche Schrauben und hier sind die Rolläden unten.
Ich lass die gleich so....
jA ES dünkelt..:D
Ja ?
Moin
Bin auch nochmal hier
wieso nochmal?:D
Morgen Federvieh:D
War das heut schon Sommer!:thumpsup:
Ja, heute, ab morgen wird es wieder kälter...im August sollen dann wieder -10° sein...:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!