Genau, immer positiv.......:).
Jiiiippppiiiieeeeh, ich bekomm jetzt auf meine alten Tage noch das Drehen beigebracht:D:D. Da freu ich mich doch drauf.
Konventionell oder CNC?
Genau, immer positiv.......:).
Jiiiippppiiiieeeeh, ich bekomm jetzt auf meine alten Tage noch das Drehen beigebracht:D:D. Da freu ich mich doch drauf.
Konventionell oder CNC?
Konventionell oder CNC?
Net übertreiben. Erstmal schööööön von Hand kurbeln;).
Net übertreiben. Erstmal schööööön von Hand kurbeln;).
Ja, die Handgedrehten haben mir damals auch immer am besten geschmeckt
Dir wird der Faktor 2 irgendwann in Blut und Knochen übergehen...:D
Dann kann ich Dir also in ein paar Tagen meine Supaslot zum Überschlichten runterschicken?:D:D
Ja, die Handgedrehten haben mir damals auch immer am besten geschmeckt
Schöne Doubleblunts?:D
@ Rüdi.....
Flaschendrehen
@ Rüdi.....
Flaschendrehen
Das kann ich schon, und nasenbohren auch:D:D
@rüdi immer schön den schlüssel aus dem drehfutter nehmem die fliegen recht weit
hmmmmm das war in der lehre noch toll einmal vergessen den ganzen tag feilen und dann noch die stossmaschiene auf stufe 3 zum hopfen bringen und gut wars
Neue Spannfutter von Röhm haben in den Vierkantlöchern Federn drin, da fallen die Schlüssel dann von allein ab..;)
hähähähä......:D
und bestimt auch noch SPITZFECHTEN.......was......ihr seid ne Bande
uuuunglaublich. wenn das mal ein Azubi von mir lesen würde,.....uiui
Neue Spannfutter von Röhm haben in den Vierkantlöchern Federn drin, da fallen die Schlüssel dann von allein ab..;)
aber würdest du ratzi an sowas neues lassen ?
Der steckt auch schnell im Kopp
aber würdest du ratzi an sowas neues lassen ?
Nur das Beste für unseren Ratzi..;)
Sagst dem Prüfer einfach von wo er drauf guggen soll :D:D
Re
Jou hast recht am Besten von der Heckklappe aus:D:thumpsup:
ZitatVielleicht sind meine Ohren noch zugefallen, wir haben vorher die Cobra vom Kumpel verladen. War bissle lauter........
Dem Ratzi tun die Ohren weh und der Crappy hat nen dicken linken Oberschenkel... Is halt n Männerauto...
Dem Ratzi tun die Ohren weh und der Crappy hat nen dicken linken Oberschenkel... Is halt n Männerauto...
Ich dacht dem Ratzi tut der Finger weh? Jetzt auch noch
die Ohren???
Was macht Ihr mit dem???
Eigentlich hat er nur geguckt und Anweisungen gegeben
Habt Ihr so laut zurückgebrüllt, das er Euch mal kann mit seinen Anweisungen, das ihm die Ohren jetzt weh tun?:D:D
Ich dacht dem Ratzi tut der Finger weh? Jetzt auch noch
die Ohren???
Was macht Ihr mit dem???
Ich bin doch die ärmste Sau hier in der Gegend. Immer feste druff.......;).
Eigentlich hat er Glück das es nur die Ohren sind, wäre er hinterm Auto langgelaufen hätte es ihm bestimmt die Beine weggeschossen und er wäre hingefallen. Wer weiß was da wieder alles kaputt gegangen wär
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!