• ein mini zb :D

Nö..Sträpskes, Nlons und High-Heels :D
    Wer braucht dann noch nen Mini???? ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• nene die stören nur beim schieben ;)

Also mich haben die beim "SCHIEBEN" noch nie gestört...ganz und gar nicht! :D
    Sind eigentlich eine Grundvoraussetzung...;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• und deine frau hat sich über die von dir nie beschwert ?

Ich hab zwei Glcoken, keine Hupen...bei 80 Kilo und 180cm Körpergröße wohl auch kein Platz für Hupen da...:D...dafür hat der Counterpart umso mehr ;)

• Stimmt, um die "Schiebekräfte" gleichmäßig zu verteilen...:D

:D jo....warum der Mensch auch normalerweise zwei Kniescheiben hat..:p (für das gleichmäßige Muster auffem Floh-Katie!) :thumpsup:

• @ lupi,.........

wieviel zweibeinige (mit den genannten Features von Lindi ) "Schubkraft" bringste zum IMM mit ?

nur damit ich mein Hotelspace betreffend dem VON MIR selbstlos zur Verfügung gestellten Asyl schon mal entsprechend planen kann :D

Ich hab mal beim Bund als Zeitsoldat den Rettungssani gemacht,.....kann also auch (fast) alle WUNDEN deiner TRIEBWERKE versorgen....hehehe...ich wette da helfen mir einige hier seeeeehr gerne....:D

hach, ich glaub ich könnte noch die Kuhpelle in meiner roten Rakete mal wieder etwas einwixxen.......:D oder den Motor etwas herwienern

und sonnst.......nur noch anmelden,

• Achja, gleich vorweg:

Das ist Grundeinstellung!!Das hat nichts mit, das Material ist sch***, oder der Erbauer ist sche***, zu tun!
    Deswegen auch der Finale Satz...!:D:D:D

[YOUTUBE]4BAbt9CF8Wo[/YOUTUBE]

Hier, dann kannste meine Vorlage nehmen um den Sound hineinzukopieren. :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Houston, wir haben ein Problem... :(

Ich brauch mehr Power! :D:scream:

Bitte du nicht auch noch....:confused::rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!