• @ dodo..... Sach mal, ruhige Tage kennst du wohl auch net...... Was machst du bloß in BS, wenn du dann vielleicht mal ein paar Stunden ohne Streß bist?????

BS - öhm da war noch was, muss erstmal noch sehen was ich bis dahin auststellen kann bzw. mitbringe. Dort ist viel Blabla mit Leuten die eh nix kaufen angesagt, die können auch stressen. Danach mit dem einen oder anderen Bier entspannen.

Im Prinzip entspanne ich gerade auch - mit Hammer, Bohrhammer, Pinsel und Walze in der Hand :D
    Renovieren und einrichten ist angesagt. :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Öhm, nö ;)

Also gebaut sind sie, aber der Chrom, der fehlt noch. Aber sie sind auch noch in der Form drin - also ob se gut geworden sind weiß ich noch nicht. Am besten in 2 Wochen nochmal ne Mail schicken, bis dahin dürfte meine neue Werkstatt auch wieder einsatzfähig sein. Hab gerade immer Probleme die richtige Kiste zu erwischen - is einfach doof alles in Kisten zu verpacken und noch nicht genug Regal und Schrankfläche parat zu haben.

Keine Sorge, eilt nicht. Verbaut wird der Kram vermutlich eh erst in ca. 3 Jahren, aber bevor ichs selber vergesse.:D
    Brauchst dir also keinen Stress zu machen.

Bist du in Köln am Wochenende?

• BS - öhm da war noch was, muss erstmal noch sehen was ich bis dahin auststellen kann bzw. mitbringe. Dort ist viel Blabla mit Leuten die eh nix kaufen angesagt, die können auch stressen. Danach mit dem einen oder anderen Bier entspannen.

Im Prinzip entspanne ich gerade auch - mit Hammer, Bohrhammer, Pinsel und Walze in der Hand :D
    Renovieren und einrichten ist angesagt. :p

Versau Deinen Laptop nicht zu arg;):p.

• Bin ja auch sooo froh das ich die Innenkotflügel von Dodo habe!!!Da wird wohl nie was drann kommen...

*liegen seit Mitte letztem Jahr auffe Werkbank*

Mitte letzten Jahres ist aber ein bisschen übertrieben, oder?:confused::p:p

• Bist du in Köln am Wochenende?

Nö leider nicht - wird mir sonst wirklich zu viel. Wäre soooo gerne gekommen. Aber nur wegen einem Tag fahren ist doch etwas weit.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Versau Deinen Laptop nicht zu arg;):p.

Nö der darf noch nicht mit, frühestens am Freitag - da gibt es Telefon und Internet. Falls es klappt ;)

• Bin ja auch sooo froh das ich die Innenkotflügel von Dodo habe!!!Da wird wohl nie was drann kommen...

*liegen seit Mitte letztem Jahr auffe Werkbank*

So ein Mist....... ich wusste doch das ich was vergessen habe..... Die wollte ich eigentlich auch haben und vor dem Lackieren anpassen..... Voll verpennt......

dodo, kann man die auch nach dem Lackieren noch einbauen ohne das der neue Lack verbohrt wird??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Seit BS.... wann wars? Juni... Juli???

Der wird doch nicht gleich geliefert haben? Ach halt, ihr habt sie ja direkt bekommen:D:D.
    Ja, die Köln-Schwaben-Connection funktioniert eben:cool:.

• So ein Mist....... ich wusste doch das ich was vergessen habe..... Die wollte ich eigentlich auch haben und vor dem Lackieren anpassen..... Voll verpennt......

dodo, kann man die auch nach dem Lackieren noch einbauen ohne das der neue Lack verbohrt wird??????

Hmm, im Radlauf halt bohren und direkt mit dem Pinsel wieder versiegeln, dann sieht das keiner und es passiert auch nix - aber Fett (zB. Mike Sanders) oder was auch immer nicht vergessen.

• Hmm, im Radlauf halt bohren und direkt mit dem Pinsel wieder versiegeln, dann sieht das keiner und es passiert auch nix - aber Fett (zB. Mike Sanders) oder was auch immer nicht vergessen.

Fett wird sicher nicht vergessen, wird nach BS der ganze Mini nochmal mit geflutet..... Muß nur erst umziehen, kostet auch Geld und dann kann ich mir die Pistole für das Fett kaufen.....

Die Verbreiterungen werden ja mit Nietmuttern angeschraubt, kann ich da nicht auch einfach längere Srauben nehmen, die innen noch weit aus den Nietmuttern rausgucken, und dann ne Mutter drauf die die Innenkotflügel halten?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fett wird sicher nicht vergessen, wird nach BS der ganze Mini nochmal mit geflutet..... Muß nur erst umziehen, kostet auch Geld und dann kann ich mir die Pistole für das Fett kaufen.....

Die Verbreiterungen werden ja mit Nietmuttern angeschraubt, kann ich da nicht auch einfach längere Srauben nehmen, die innen noch weit aus den Nietmuttern rausgucken, und dann ne Mutter drauf die die Innenkotflügel halten?????

Dann würde ich auf Nietmuttern verzichten, da die Innenkotflügel sonst innen abstehen und die Verbreiterungen direkt mit den Innenkotflügeln verschrauben und dann innen einfach U-Scheibe und (Polystop-)Mutter drauf.

Aber besser ist es wenn die auch auf der Innenseite verschraubt werden und nicht nur einseitig.

• Schade, sagt der Schweiz Sympathisant :(

• mist...:headshk:

naja, wir haben nur russen im dorf...da wars ruhig:D

PS: schaut mal in meinen beitrag "scheunenfund"...dann habt ihr auch schöne träume..!
    ->mini diskussion

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!