Ich hab keinen Rost gesehen....hast du nur erzählt.... ich glaube nicht alles.....
Danke für die Blumen!
(wenn der jetzt im winter gemacht wird, nehme ich einen edding und mache mal kreise ...)
*hust*
Ich hab keinen Rost gesehen....hast du nur erzählt.... ich glaube nicht alles.....
Danke für die Blumen!
(wenn der jetzt im winter gemacht wird, nehme ich einen edding und mache mal kreise ...)
*hust*
Ich werde nie bauen, zumindest kein Haus:). Soll nur die Umtriebigkeit der Schwaben rausstellen:D.
Wer kann sich das denn im Ländle noch leisten
Ok, wenn man nicht gerade am Bodensee oder in der näheren Umgebung von Stuggi lebt, mag´s noch machbar sein
Aber umtriebig sind sie schon, die Schwaben :D;)
Gruß, Diddi
Was ja witzig ist, alle typischen Stellen sind ok, Scheibenrahmen wie neu, Schweller top, Dreiecksbleche gut....Aber an Stellen wo kein Auto rostet hat er Rost.... Innen unterm Dach, Hutablage....ist schon komisch.....
So bin wieder weg...
N8cht Ihrs!
Wer kann sich das denn im Ländle noch leisten
Ok, wenn man nicht gerade am Bodensee oder in der näheren Umgebung von Stuggi lebt, mag´s noch machbar sein
Shit, trifft beides genau zu:D
ZitatAber umtriebig sind sie schon, die Schwaben :D;)
Genau, das Volk der Dichter und Tüftler:D:D.
Was ja witzig ist, alle typischen Stellen sind ok, Scheibenrahmen wie neu, Schweller top, Dreiecksbleche gut....Aber an Sztellen wo kein Auto rostet hat er Rost.... Innen unterm Dach, Hutablage....ist schon komisch.....
Bei Deinem???
Ist vieleicht ein Fake, wer weiß was das für ein Auto ist...:D
So bin wieder weg...
N8cht Ihrs!
Schlaf gut, und viel erholen, weißt ja......;).
Was ja witzig ist, alle typischen Stellen sind ok, Scheibenrahmen wie neu, Schweller top, Dreiecksbleche gut....Aber an Sztellen wo kein Auto rostet hat er Rost.... Innen unterm Dach, Hutablage....ist schon komisch.....
Innen unter´m Dach = Kondenswasser. Kann wegen geschlossenem Himmel nicht richtig ablüften
Hutablage = Undichte Heckscheibendichtung. hatt ich auch schon.
Sag also nicht "kein Auto"...;)
Gruß, Diddi
Schlaf gut, und viel erholen, weißt ja......;).
Jo jo... Gut's Nächtle! Gell...
Der Rüdiger natürlich :D
Der hat sicher auch Voodoo drauf
Gruß, Diddi
Ja, ich kann das:D. Weißt ja, negative Aura und so.....;).
Türscharniere habe ich auch heute noch überholt, hatten doch etwas Spiel.....Da ich 50 Stifte kaufen musste, wegen Sondermaß, hätte ich noch welche, wenn jemand seine auch überholen möchte, neu sind die ja doch sauteuer.....
Türscharniere habe ich auch heute noch überholt, hatten doch etwas Spiel.....Da ich 50 Stifte kaufen musste, wegen Sondermaß, hätte ich noch welche, wenn jemand seine auch überholen möchte, neu sind die ja doch sauteuer.....
was willste denn haben. Wäre da evtl. empfänglich, da ich noch einige überholungsbedürftige auf Lager hätte
Gruß, Diddi
Innen unter´m Dach = Kondenswasser. Kann wegen geschlossenem Himmel nicht richtig ablüften
Hutablage = Undichte Heckscheibendichtung. hatt ich auch schon.
Sag also nicht "kein Auto"...;)
Gruß, Diddi
Waren eigentlich Dicht die Scheiben....kommen ja jetzt neue Dichtungen rein....und wenn der Rost eleminiert ist solls wohl gehen.....:D
Nacht Hikke......
was willste denn haben. Wäre da evtl. empfänglich, da ich noch einige überholungsbedürftige auf Lager hätte
Gruß, Diddi
Selbstkosten!!!! 0.90 € pro Stift...... Und dann Porto......
Aber die Stifte müssen in der Mitte etwas Bearbeitet werden, wegen der scharfen kante, die muß glatgeschliffen werden, sonnst reibt sich das am Innenteil auf..... Das innenteil muß auf 7,3 gebohrt werden und die Außenlaschen auf 7,1..... Geht dann wunderbar, anfangs aber extrem schwer, aber mit Kupferpaste läuft das wie geschmiert....
Waren eigentlich Dicht die Scheiben....kommen ja jetzt neue Dichtungen rein....und wenn der Rost eleminiert ist solls wohl gehen.....:D
Nacht Hikke......
Oft ist es auch nur Kondenswasser von der Heckscheibe. Tropft ab, läuft unter die Pappe und trocknet dort nur sehr langsam wieder ab.......
Gruß, Diddi
Selbstkosten!!!! 0.90 € pro Stift...... Und dann Porto......
Aber die Stifte müssen in der Mitte etwas Bearbeitet werden, wegen der scharfen kante, die muß glatgeschliffen werden, sonnst reibt sich das am Innenteil auf..... Das innenteil muß auf 7,3 gebohrt werden und die Außenlaschen auf 7,1..... Geht dann wunderbar, anfangs aber extrem schwer, aber mit Kupferpaste läuft das wie geschmiert....
Hört sich gut an. Schicke dir `ne PN
Gruß, Diddi
PN ist unterwegs.
Gruß, Diddi
PN ist unterwegs.
Gruß, Diddi
Schon geantwortet.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!