• Heute Morgen einen 911er Rallye um 1967 zum erleben erweckt, besser kann der Tag nicht starten mehr 😎 hoffe mein Inno geht auch so an…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich nicht, war bei Kunden

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 911er1967 Rallye trim

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (2. April 2025 um 20:30)

• Tunap Bremsenreiniger hilft zum starten. 💪👍 geiler Tag. Schade das es nicht immer so ist und zukünftig eh nicht mehr. Das war heute auch Ausnahme. Der Typ macht nur 911er, ob alt oder modern. Hat aber Auftrag bekommen, Russen Mafia vermutlich, 1-400 rückläufer leasing Opel und Jeep zu warten vor Übergabe. Dadurch musste ich dahin. Läuft so nebenbei…Aber der 911er wollte nicht und da war ich halt gerade parat mit meinem Bremsenreiniger. Und danach hab ich erstmal 20 Minuten mit dem Werkstatt Hund und Frisbee gespielt . Und schwupps war der Tag rum 🤣🤣🤣🤣 manchmal macht der Job auch Spaß ..😎😎😎😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!