Bei uns isses die Käseverpackung
Für Nachteulen
-
-
-
Es gibt ernsthaft so Spaßvögel die radmuttern lösen, richtig coole Aktion 👍 gilt vermutlich als Chalenge , nicht weiß ich Highlight . Echt nicht cool , mehr sagt ich nicht dazu 🤬
-
Hatte ich auch schon. Hab's aber gemerkt...
-
Ich zum Glück früh genug auch ….am geliehenen Hänger. Richtig geil. Tag im Ar***….unglaublich
-
Bei mir alles auf der Fahrerseite... Beifahrer war an Haus gestanden. Hatte irgendwie ein Gefühl...
-
Reifen waren schon 4tkm drauf und wurden oft Kontrolliert
-
Rechts und auch links, Hänger stand frei zugänglich. Beide Seiten. Ich kann sowas nicht nachvollziehen ….wohne recht abgelegen, eben Dorf….da kommt keiner auf Party mal eben vorbei…und da das hier im Umkreis häufiger anscheinend vorkommt, müssen die wohl aus lauter Langeweile rumeiern und sowas ungeplant anstellen…ich gehe immer noch von jugendlichen blödsinn aus…
-
Oder jemand braucht neue Reifen
-
Dann war der nicht wirklich intelligent….hätte er einfach haben können und es durchziehen können locker. So war es für mich nur ganz ganz blöder Kinder Streich , aber richtig blöder. 😡😡😡😡 ich hab im Leben viel blödsinn angestellt, aber so blöden Mist bin selbst ich nich gekommen. Und zum Glück hab ich so ein neues Auto. Sonst hab ich immer einen anderes zugfahrzeug gehabt vom Ex der Holden. Galaxie, der ist so laut, das wäre mir nie aufgefallen.🤬🤬🤬
-
Und damit der Tag richtig abgerundet wird: rund um mich rum Menschen die corona gerade haben. Läuft 👍
-
Aber Disneys Elsa hellt auf. 👍
-
Es gibt ernsthaft so Spaßvögel die radmuttern lösen, richtig coole Aktion 👍 gilt vermutlich als Chalenge , nicht weiß ich Highlight . Echt nicht cool , mehr sagt ich nicht dazu 🤬
z.B. Tapo (und andere) hat da Kameras für kleines Geld im Angebot. Gibt's auch mit Solarpanel, damit man kein Strom legen muß. Die melden über's WLAN auf's Handy. Und nachts geht eine LED an, was ja allein schon genug abschreckt. Und der Zeitungszusteller freut sich auch über mehr Licht
Wurde leider vor kurzem notwendig aufgrund einer Einbruchsserie (und andere spaßige Ereignisse) bei uns in der Nachbarschaft.
-
Ich glaube eher nicht an Kinderstreiche …..
Da wollte einer Räder klauen und Nachbars Hund schlug an oder irgendwas anderes hat ihn nervös gemacht.
Heute wird auch in abgelegenen Dörfen alles geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist …..
Bei uns ums Eck waren Anfang des Sommers 20 Hühner weg ….
Da lag nicht eine Feder herum, da ist einer in den Stall am Dorfrand und hat die Viecher nachts von der Stange in nen Sack gestopft und ab dafür ….
Schafe werden direkt auf der Weide geschlachtet, Innereien und Fell bleiben liegen …..
Da träumt man dann langsam vom Nachtsichtgerät und einer gepflegten Dragonow.
-
Und hier schieben die das immer auf die Wölfe was die Schafe angeht 🫣🫣🫣
-
Wobei die auch nicht wirklich jemand braucht.
Ich bin vor kurzem beim Mointain Biken dem Kumpel von Rotkäppchen im Wald begegnet, ist zwar nix passiert da er vor mir geflüchtet ist aber auf eine weitere Begegnung lege ich keinen Wert.
-
Der tut aber nix Menschen und flüchtet. Und war eher hier als du...von daher ach lassen wir das.....
-
Und eigentlich brauchen wir sie schon, aber auch das ist ein Streit Thema....da du kein Jüger bst, wird es auch keine Diskussion geben vermutlich Aber, ansonsten, richtig, braucht kein Mensch den Wolf, den Waschbär oder sonstwas, sollen da bleiben wo sie hingehören.
-
Naja....das wäre ja an sich einfach.
Herdenschutzhunde oder wenigstens einen Wachesel in die Herde und dann passiert nix mehr.
Wir hatten mal eine Herdenschutzhündin. Die sind schon echt Meinungsstabil.
Macht man überall auf der Welt so. Wird hier sogar auch bezuschusst.
Nur wir denken, daß sich ein Fuchs, Wolf (oder wie sich so ein Wilddieb identifizieren mag) von einem Weidezaun (Vermutlich sogar mit Schild) aufhalten lässt. Aber wir glauben ja auch an das Gute im Menschen
-
Ich hatte einen Podhalaner mal, und nein, da brauchst du normal keinen anderen Schutz mehr. 🫣🫣🫣 den konnte auch ich nicht mehr handeln und musste den abgeben, weil der nicht zu handeln war, mit normalen Mitteln die ich hätte machen können. Ansonsten kriegen die Herrschaften Kohle für Schutzmaßnahmen….habe ich noch nie gesehen hier komischerweise. Kann aber auch sein, dass das zu teuer wird oder zu schwierig, bin ja kein Schäfer, daher möchte ich das nich werten 🤷♂️ aber wirklicher Schutz für die Tiere sieht m.e.n. Anders aus…. Aber ich bin da kein Experte ….aber meine asylanten Hundetöhle war nicht wirklich abgeschreckt und konnte unbehelligt zu den Kollegen aufs Feld… mehrfach. 🤷♂️ hmmm 🤷♂️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!