• Zitat von Dunlop887

    noch nich ;) aber was soll das bringe :rolleyes:


    wer weiß, ggf is der trend der zukunft das schreibtischless office wo man dann wireless mit seinem ebenfalls tischless nachbarn daten austauscht.
    oder es ist der neue schutz gegen herrunterfallen ...

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von KLAS

    oder es ist der neue schutz gegen herrunterfallen ...


    okay das waere nich schlecht.....dann haette mein altes ueberlebt :rolleyes:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • ...Ich hätte vordergründig Angst, dass das Ding zerbricht, wenn Ich auf ne Taste drücke :D:eek:


    Was kann das denn? Nix! 1.8GHZ, 2GB RAM... Whaaow...
    Und wenn Ich eine DVD anschauen will, muss Ich gleich das (vermutlich extra zu bezahlende) Laufwerk mitschleppen - vorteil der kompakten Abmessungen = dahinn.


    Aber wenn's gut aussieht... :D

  • Zitat von Asphalt

    ...Ich hätte vordergründig Angst, dass das Ding zerbricht, wenn Ich auf ne Taste drücke :D:eek:


    duenn is einfach Inn, die Gefahr besteht hier wohl auch

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Dünn in der Form ist völlig ok, aber dünn in der Ausstattung + dick im Preis, das geht mal gar nicht!:headshk:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Werde mir eins zulegen.
    Fahre ja auch schließlich Mini!:D

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Apple zwingt zum Glück niemanden das Gerät zu kaufen. Bei Aldi gibt es auch sicher bald wieder ein Medion Gerät mit TV Bla und Dolby 5.1 Blub.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • eben is und bleibt auch alles eine Sache des Geschmacks....

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Zitat von Indy555

    "völlig-sinnlos-umsonst-support":D


    ma schaun ob mir der Apple Support antwortet ansonsten kauf ich mir eh nix mehr von denen.....:rolleyes:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • MBA? Dinge die die Welt nicht braucht:confused:


    Eigentlich dachte ich es kommt ein Gerät, dass mein 1GHz 12"Powerbook ablösen kann aber nein, wieder ein viel zu grosses Gerät, dass dazu noch nicht mal mehr ein anständiges Notebook ist.
    Exakt genauso gross wie ein MacBook,
    Keine richtigen Anschlüsse,
    Auf ein optisches Laufwerk kann man noch verzichten aber auf Ethernet??
    Akku und Harddisk nicht wechselbar:eek:
    Entäuschendes Teil, das nur für möchtegern-livestyle-yuppis einen richtigen Nutzen hat? "Schau mal was ich hier habe..."


    Just my two cents...

  • waren die Mac's nich eigentlich frueher immer "nur" fuer Designer oder sowas in der Art vorgesehen?
    Is das immer noch so?



    @ neotek zitat:
    Eigentlich dachte ich es kommt ein Gerät, dass mein 1GHz 12"Powerbook ablösen kann aber nein


    _______________________
    nimm doch des....
    Alienware Area - 51 M9750

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Schon ulkig. Einige haben hier anscheinend den kompletten Überblick über sämtliche Zielgruppen mit der Begründung "Was ich nicht brauche braucht niemand".


    Meine GF wird sich über das leichte Gerät freuen. Die sind ständig im Flieger unterwegs, schliessen nur einen Beamer an (ja, das geht beim MBA), halten ihre Präsentation und fliegen wieder weiter.


    P.S:
    Ethernet kann man über USB Adapter anschließen.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Thomas...ist mir so noch nie aufgefallen...
    Ich kenn ihn nicht ;)


    Wo liegt denn genau der Vorteil dieses Gerätes gegenüber eines MacBooks?
    Es ist ein kg leichter.
    Es sieht geil aus.


    Der Gewichtsvorteil und der Grössenvorteil geht damit dahin, indem man das Netzteil und die zusätzlich benötigten Adapter (DVI/VGA + ev. Ethernet) mitnehmen muss. Wehe dem der auf ein optisches Laufwerk angewiesen ist. Ok, wenigstens wird eine Software mitgeliefert, die das Laufwerk eines anderen PC's ansprechen kann. Aber in welcher Firma darf denn schon solche Software installiert werden?
    Was ist damit, wenn die Akkulaufzeit zu Ende ist? Akku wechseln? Was ist damit, wenn die Platte (max. 80GB) zu klein geworden ist? Ein USB-Laufwerk mitschleppen? Das führt doch die ganze Idee dieses Notebooks ad-absudum.


    Wenn jemand das Ding für zu Hause kauft, ok, sag ich nichts dagegen. Aber als Arbeitsgerät in der Firma? Nee, bestimmt nicht.


    PS. Danke für den Tip mit dem Alienware 17" ist genau das was ich suche :D


    Gruss
    Oliver

  • Zitat

    Der Gewichtsvorteil und der Grössenvorteil geht damit dahin, indem man das Netzteil und die zusätzlich benötigten Adapter (DVI/VGA + ev. Ethernet) mitnehmen muss.


    Braucht Dein Notebook kein Netzteil?
    ok die Adapter stören wirklich ein bißchen...
    Und ne USB Platte brauche ich bei meinem MacBook Pro auch. (120GB)


    Bei mir fällt es aus, weil viel zuwenig Leistung...


    Gruß


    Florian

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!