• du weisst doch... kommt in meine sammlung ;)


    willst du mein "altes" kaufen? :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Und was kostet so ein Ding? Weil apple draufsteht wahrscheinlich 3000€ oder so, wa?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Momentan finde ich mein 1,67GHz Powerbook G4 eigentlich ausreichend, jedenfalls als mobilen Mac. Da warte ich noch auf die übernächste Generation.


    Der 8-Kern PowerMac interessiert mich momentan als Schreibtisch-Accessoires.... pfeiff*** :D ;)

    How hard can it be?


  • Zitat von P-B-M

    Sammlung?Meinst eher die ganze Modelpalette...:D ;)
    Melde mich schon mal für "AIR" an:cool:


    ok. was ist es dir wert? ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Zitat

    Und was kostet so ein Ding? Weil apple draufsteht wahrscheinlich 3000€ oder so, wa?



    http://store.apple.com/1-800-M…op_mac/family/macbook_air



    1212,89€ halte ich für angemessen.
    Und 1,36 kg klingen verlockend, aber kein DVD Laufwerk, kein Ethernet ohne USB...


    Ich denke die nächsten Generationen werden noch deutlicher zeigen wie sexy "Computer" sein können.:D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Zitat von Dark_soul

    http://store.apple.com/1-800-M…op_mac/family/macbook_air



    1212,89€ halte ich für angemessen.
    Und 1,36 kg klingen verlockend, aber kein DVD Laufwerk, kein Ethernet ohne USB...


    USB hat es schon. DVD kann man extern anschliessen und ethernet... was glaubt du wohl warum das teil macbook air heisst... ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Sorry,
    kein Verständnis dafür. Auf meinen Asus läuft wenigstens Crysis.
    Wenn ich viel Geld ausgebe muß ich wenigstens was davon haben. Wenn ich nur surfen will, DVD brennen, en bisschen einfache Bildverarbeitung tuts auch nen Laptop für 699.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Zitat von Holgi1600

    Sorry,
    kein Verständnis dafür. Auf meinen Asus läuft wenigstens Crysis.
    Wenn ich viel Geld ausgebe muß ich wenigstens was davon haben. Wenn ich nur surfen will, DVD brennen, en bisschen einfache Bildverarbeitung tuts auch nen Laptop für 699.


    kommt doch ungefähr hin mit dem preis der klimbimkiste, 699 + 100% apple-aufschlag für die zugegeben tolle optik und die kompatibilität zu nix ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ich seh das genauso....also des Teil sieht schon gut aus da gibbet nix.....aber die DELL XPS oder Alienware sehen auch nich schlecht aus un ham fuer den Preis glaub noch e bissel mehr drin.
    Aber ich muss gestehen haette ich das noetige Kleingeld haette ich des Ding warscheinlich auch :rolleyes:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Zitat von Holgi1600

    Sorry,
    kein Verständnis dafür. Auf meinen Asus läuft wenigstens Crysis.
    Wenn ich viel Geld ausgebe muß ich wenigstens was davon haben. Wenn ich nur surfen will, DVD brennen, en bisschen einfache Bildverarbeitung tuts auch nen Laptop für 699.



    Um von A nach B zu kommen reicht auch ein 1000er Motor und man muss sich nicht eine Honda Maschine einbauen...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hat das Ding wirklich nur einen einzigen USB-Port??? Und nichtmal 'n DVD-Laufwerk???:rolleyes:


    Apple schafft es immer wieder mich vom Kauf seiner Produkte abzuhalten.:p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von signalgrau

    was glaubt du wohl warum das teil macbook air heisst... ;)


    warscheinlich weil man für ganz wenig material ganz viel geld zum fenster in the air hinaus geschmissen hat ;)


    alternative wäre das ding kann fliegen, aber das trau ich apple nich zu ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von KLAS

    alternative wäre das ding kann fliegen, aber das trau ich apple nich zu ;)


    noch nich ;) aber was soll das bringe :rolleyes:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!