Ich such eine komplette 1300er Motoreinheit.
Das heisst Block mit Zyl.Kopf und Getriebe...
Am besten auch noch im Raum Stuttgart
Einfach mal alles anbieten!
Moritz
Ich such eine komplette 1300er Motoreinheit.
Das heisst Block mit Zyl.Kopf und Getriebe...
Am besten auch noch im Raum Stuttgart
Einfach mal alles anbieten!
Moritz
habe 1300 MPI Motor, 66000Km abzugeben, generalüberholtes Getriebe
(vor ca. 4000 Km), kürzere Übersetzung.
Klaus K
nur mal so wegen der Marktlage was kostet so etwas, oder was darf so etwas kosten?
Ohne Lima, Anlasser oder sonstigen Anbauteilen, also nur Motor und Getriebe im guten Zustand. Ich frage aus gegebenem Anlass da ich mich mal umhören soll.
Meine Aussage lag bei 800€, wie weit liege ich daneben oder ist das real.
bis dann
Hi,
vielleicht ist das für jemanden interessant.
Ich verkaufe demnächst meinen 1000er Maifair, Bj. 87.
Eingebaut ist ein 1275er SPI mit neuem Fächer, Edelstahlkrümmer ohne Mitteltopf und hinten ein Doppelendtopf, 44er HIF+ KuN, 276er Nockenwelle. Bis auf die Nockenwelle ist alles eingetragen.
Der Motor ist dicht allerdings läuft er nicht zufriedenstellend -ich denke daß der Kopf abgenommen werden muß (auslitern nötig)l, evtl. muß auch die NW über einen entspr. Keil etwas versetzt werden. Laufbahnen mit Endoskop sehen noch gut aus.
Dazu habe ich einen Haufen guter Teile, lauffähiger 1000er mit allen Anbauteilen, zerleger 1100er mit sehr gutem Getriebe, alte Sitze (ohne Kopfstützen im Pepita-Look) ...
Abgeben tue ich nur alles zusammen- neuer Tüv (008/2008) ist kein Problem.
Der Wagen hat keinen Rost ist aber recht verbeult (kein Unfall- Sturmschäden)Farbe schwarz- Dach matt-schwarz, insgesamt also optisch keine Schönheit... Technik ist aber gut. Keine Schweißarbeiten notwendig !
Felgen: 12 Zoll (Empis)
Falls jemand interesse hat ab März wäre es soweit.
Meine Vorstellung wegen den Teilen und Eintragungen liegt bei 1000EUR.
Ich stelle den Wagen irgendwann im Februar mit Bildern etc. hier rein
Gruß Jens.
Bei deiner Beschreibung, und da ich noch diverse Teile (Motor1300) + ne Karosse für einen späteren Umbau suche hätte ich dir bei 1000€ sofort zugesagt, wenn die Beschreibung korrekt ist. Der Haken ist nur leider der Standort. Komme aus einem Ort 100km nördlich von Hamburg. Das ist zum Abholen eindeutig zu weit.Schade eigentlich. Wenn es das Angebot in meinr Umgebung geben würde tät ich umgehend zuschlagen. (Also alle anderen Angebote der Umgebung 25782 per PN an mich )
MfG und viel Glück Mirco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!