Schrauberhalle in der Nähe von Heilbronn

• hi there,

bin vor kurzem in die Nähe von Heilbronn gezogen.
    Möchte demnächst auch meinen Mini dort hin holen. Dafür suche ich jetzt ne Möglichkeit wo ich den Mini unterstellen und auch schrauben kann. Dabei ist es mir egal, ob es ne größere Garage oder ne Halle einer Schraubergemeinschaft ist. Vielleicht wisst ihr ja was, oder kennt jemanden der mir helfen könnte.

Vielen Dank!
    Phil

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• Hi! Wo genau wohnst du denn nun?

Da ich selbst ca. 35 km von Heilbronn wohne, könnte die Suche für mich interressant sein. Vielleicht hat man ja die Möglichkeit, was gemeinsam zu finden. Vorrausgesetzt, es ist nicht allzuweit von mir weg.

EDIT sagt: Hab grad gesehen, dass es Abstatt ist. Das ist natürlich etwas heftig für mich, da ich von Flehingen bin. Wie weit währst du denn evtl. bereit zu fahren?

Gruß Dennis

• hm, also google sagt, dass das ca 50km von mir zu dir sind.... wenn man also was knapp in der mitte finden würde, wären das 25km - das ist mir doch zu weit, da ich den mini dort immer abstellen muss aus ermangelung von genügend abstellmöglichkeiten bei dem Haus in dem ich wohne.

@all - wenn es keine weiteren minischrauber dort gibt, die noch jemanden aufnehmen würden: vielleicht weiß jemand quellen im netz wo man entsprechende inserrate finden kann, ohne jetzt alle möglichen foren durchsuchen muss - es müssen ja net mini leute sein: nsu tt ginge auch;-)

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• @ Dennis,
    Wenn dir ´ne Halle oder Garage für 2 Mini´s über den Weg läuft, sag bescheid.
    Ich werde in absehbarer Zeit nach Knittlingen ziehen. Der Mini soll irgendwann im Frühjahr/Sommer auch noch mit. Ist allerdings noch nicht fahrbereit, deshalb könnte es noch was dauern.Bin trotzdem schon mal auf der suche nach einer Bleibe für den kleinen.Meine jetzige Garage ist leider 40km weg und das ist mir auf dauer zu weit.
    Bin jetzt mal davon ausgegangen das du in Flehingen bei Oberderdingen wohnst.

Gruß Wolfgang

Don´t Panic :scream:

• Minitool: Genau das ist das Flehingen.

Knittlingen hört sich auch gut an. Ich werd mich mal an die Suche machen. Wenn ich was weiß, meld ich mich. Wollt dir eigentlich ne PN schicken, aber dein Postfach is voll..

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!