9. MINI-Teilemarkt in Ober-Wöllstadt

• Am 19. April soll der 9. MINI-Teilemarkt stattfinden. Soll, deswegen weil ich mir beim Vermieter der Halle die Option erbeten habe die Veranstaltung noch bis 5 Wochen vor dem Termin absagen zu können. Versteht mich einfach, ich habe die jährliche Hängepartie leid und sollten mir bis zum 16. März nicht mindesten 12 Anbieter-Anmeldungen vorliegen muß ich den MINI-Markt leider absagen. Anmeldeschluß ist zwar der 31.3. und für Nachzügler gedacht, es kann aber nicht sein, daß jeder bis zu diesem Tag wartet (auf was eigentlich?), ich die mit Sicherheit nicht niedrige Hallenmiete bezahlt habe und mir dann wieder das Palaver wegen zu wenig Anbieter anhören darf. Ich würde die Veranstaltung gerne weitermachen, aber mit einer Handvoll Anbieter und gerade einmal zahlenden 130 Besuchern wie im Jahre 2007 rechnet sich das für mich nicht mehr, auch wenn so mancher "Veranstaltungsexperte" im Forum meint ich kaufe mir vom Gewinn des Marktes jährlich einen neuwertigen MINI :) In diesem Sinne Euer Heinz-Jo. Schrettinger

• Hi
    ich hätte auch mal intresse mitzumachen und einen Stand zu machen, nur ist es für mich schweineweit
    was würde denn so ein Stand für mich kosten? und ist das dann nur den einen Tag? und von wann bis wann würde es dann gehen? und wo ist das überhaupt, ich habe nur irgendwas von Frankfurt im Kopf?
    Antwort auch gerne per PN wenn die Preise nicht öffentlich sein sollen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• [x] dabei, wie schon angekündigt werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Diesmal fällt mir das auch nicht erst ein paar wenige Tage vorher ein :)

Ebenfalls 2-3 Tische.

Schrott-Peter: die Tischmiete ist sehr überschaubar, ich war extrem angenehm überrascht als ich den Betrag letztes Jahr am Telefon hören durfte. Zuerst dachte ich ich hätte mich verhört!

So und nu macht mit, der Teilemarkt muss weitergehen!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Aber Hallo Ich bin auch wieder dabei 3 Tische mindestens wären mein Bedarf
    Minimoke 68

• ...erst wenn es den teilemarkt nicht mehr gibt, weiß man was fehlt;) :eek:

hallo heijo,

danke für dein "angaaschement"!!

für mich bitte 2 tische, nach möglichkeit an meinem stammplatz:D

so! die nächste anmeldung, bitte!!!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Prima Resonanz, freut mich! Mailt mir bitte eure email Adressen, ich schicke dann die Anmeldeformulare. Gruß Hei-Jo

• <miniboosters@web.de> Benutzer nicht bekannt/User unknown

???

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• das ist schön, das es den Markt 2008 (hoffentlich) wieder gibt. Gerade heute habe ich in der Oldtimer-Praxis den Termin im April vermisst. Wenn auch nur als Besucher, ich komme. ;-). Wie wäre es mit einem "Projekte-Stammtisch" zum Erfahrungsaustausch? Ansonsten freue ich mich auch wieder die Leute hier aus dem Forum live zu treffen. Gruß aus Mainz René

• Hallo, wir kommen natürlich auch als Besucher:D nächstes Jahr dann mit 2 Tischen ;)

Dieses Jahr reicht es uns warscheinlich nicht !! mal schauen, werd mich melden.

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

• Zitat von mel c.

rosbach...friedberg...die richtung...

lg
    mel

Danke !! Gefunden :)570 KM bissl zu weit . . .
    Mein anfrage damit gelöscht:)

• Hallo Hajo,
    ich war letztes Jahr da und werde dieses Jahr auch wieder kommen. Meine dazugehörige Anmeldung ist schon unterwegs. Ich habe auch über das Gespräch, welches am Schluss des Teilemarkts stattfand, nachgedacht um den eBay-verwöhnten Leuten ein Anreiz zum Bleiben zu geben. Meine Meinung und auch die von einigen Anderen sind sehr dafür, eine Schlussauktion durchzuführen. Ich bin schon jetzt gespannt, denn ich denke, dass wird Dir und mit unserer Hilfe schon gut Gelingen.... ....und die Neugier der Besucher reizen.

In-A-Gadda-Da-Vida

• ...sind wie folgt:

pro tisch (ca 2 mtr) 10 euro, mindestabnahme 2 tische.

@ rennsemmel: die anmeldung habe ich dir per mail geschickt!

bis dann....

gruss andy

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Findet´s jetzt statt?

Wäre echt schade, wenn net :(

LG an alle, ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hi folks,

habe gestern mit heijo gemailt...

der teilemarkt findet statt!!

bis jetzt sind 13 verbindliche anmeldungen eingegangen, aber der anmeldeschluss ist erst der 31.03.!!!

also wer noch will/kann/darf/möchte...

ran an die buletten/frikadellen/fleischpflanzerl...:D

gruss andy

• Das hört sich doch gut an.
    Man sieht sich....:)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!