Hi, ich heiße marcel und bin 17 jahre, komme aus der nähe von köln.
bei mir fing es so an, dass ich davon geträumt habe nen vw t4 umzubauen, richtig schön mit liegewiese und so...
dann irgendwann kam meine cousine mit nem mini an..ich hab das dieses kleine geile auto gesehn und dachte nur noch..."will haben!!"
naja soviel zu meinen träumen...jetzt bin ich bald 18 und werde dann wohl lupo oder clio fahren
aber dieser mini traum der ist noch da und möchte raus...
ich würde auch bereit sein auf ziemlich viel zu verzichten wenn ich mein "mini projekt" machen würde allerdings hält mich eins ab...das know-how
ich habe echt absolut 0ahnung :(:(:( ich würde aber soo gerne ahnung haben, jetzt ist die frage..lerning by doing oder lieber vorher bücher lesen? wenn ja welche bücher?
hatte mir für meinen kleinen das so vorgestellt
schwarzer lack mit 2 dünnen silbernen rallystreifen halb links, auf der rechten motorhauben seite einen silbernen großen punkt mit der zahl 13
dann chromfelgen und den innenraum so edel/sportlich wie möglich
und für den motor nich zu viel aber auch nich zu wenig druck...klar ein mini is (vllt??) keine rennsemmel aber so ein bisschen speed ist doch sicher nicht schlecht....
das sahnehäubchen ist dann natürlich die fahrt mit dem mini auf der nordschleife...
was meint ihr? ist so ein projekt realisierbar? gerade wegen des fehlendes know-how und finanziell?
ich kann mir vorstellen einige erfahrene schrauber fallen beim lesen dieses beitrages vom stuhl vor lachen aber hey lasst mich leben^^ich frag ja nur^^
mfg