13. Braunschweiger Mini Tage 2008

• War das erste Mini Treffen für den Mini und mich , ich war sehr entzückt .....
    Mann was für geile Karren (teilweise) und so viele echt ein Super treffen leider
    war ich nur Samstag da , nächstes Jahr wirds wohl dann doch das WE.....

Suuuuuuuper Treffen danke....

Wer später bremst , ist länger schnell....

• mal ne frage: wie viele minis waren es denn jetzt insgesamt!?

also ich habe was von 249 im kopf!? aber da kommen ja noch die tagesgäste hinzu!? oder sind die da mit drin!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• so wir sind auch gestern nach 12 stunden zuhause angekommen und mein mini war so sauer das wir ihn bei seinen freunden weg gefahren haben das er mal wieder kochte. also im stau aufn stadstreifen und dann erstmal den lüfter (lager kaputt) vom kühler weg gebaut. und dann an allen die noch standen mit 40 aufn stadstreifen vorbei (sorry ging nicht anders) und in der baustelle motor aus und rollen lassen zum glück gings bergab sonst hätte Torsten schieben müssen. dann auf die landstr. und nach dem stau wieder drauf.
    jetzt muss halt ein neuer lüfter her. aber BS war super schön und nächstes jahr dann bei der ausfahrt hoffentlich mit funktionierenden lüfter.

und danke an Veit der als einzigster gefragt hat ob er helfen kann.

Gruß Pia

• ...war dieses gelungene Treffen.Dank an Alle.

An dieser Stelle nochmals Danke an die Platzwarte und das Team von dem,

der die Mulde nicht sah.Der Heilungsprozess ist in vollem Gang.

Hoffe,das es nächstes Jahr wieder möglich ist,Gast sein zu dürfen.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• hallo liebe gäste,
    auch von mir vielen lieben dank für das lob. wir hatten sehr viel spaß mit euch und freuen uns auf das, was nächstes jahr kommt. schön, dass es euch gefallen hat.

war super!
    gruß,
    suse
    :)
    Mini Löwen Braunschweig

...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

• Wunderbar!
    Herrliches Treffen in geselliger Runde wie eh und je!
    Als spontan Nachgereister war das für mich ein kleiner Kurzurlaub!

...wird Zeit, dass meiner wieder auf die Starße kommt. Danke and Andrea fürs Leihen ihres -leck' mich am Bein geil am Gas hängenden- Minis!!!!

• Auch von uns noch ein dickes DANKE an die Löwen für dieses tolle Treffen :D! Es hat mal wieder alles gestimmt!
    Bilder gibt es *HIER*
    So oft, wie an diesem WE, hat es bei uns lange nicht geklingelt :D...

• Zitat von Schlumpfine

P.S. für nächstes Jahr wünsche ich mir 2 sachen:
    1. ......
    2. einen Mini fahrer mit einem Mini der BJ 59. wenn es sein muss hollen wir ihn mit dem Hänger nach BS. :D

Ja das wäre gut.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

denn die Veranstalter meinten schon sie wollen das nächste Jahr den 2 ältesten prämieren:p:p:p

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Es war wie immer wunderschön DANKE an alle Löwen

Der blöde 20 Km Stau hat mir auch eine fast 8 Stunden Fahrt eingebracht, aber Vivian hat sich als Minitauglich erwiesen und fast die ganze Fahrt geschlafen.
    Auch ich stand mit den ganzen NM im Stau und hatte auch eine schöne Unterhaltung mit einer sehr netten NM Fahrerin, sie war sehr verwundert keinen klassischen Mini gesehen zu haben. Ich habe ihr erklärt dass wir auch ein Treffen hatten und die BMW Politik zum echten Mini nicht ums beste bestellt ist. Sie war schon zum dritten mal beim Lets Minitreffen und hat immer weniger richtige Minis gesehen und nun weis sie auch warum.
    Ich werde sie mal im anderen Forum suchen und ohne ihrem NM nach BS einladen.
    Als der Stau vorüber war haben aber viele NM Fahrer beim überholen meines Gespannes den Daumen hochgehalten und keine bösen Blicke oder ähnliche Abneigung gezeigt.

PS ich suche einen Brief von 1959. immer der Peter, das ist langweilig

Gruß Matze

• Hi Pia,

ich hätte Dir auch geholfen...

aber wir sind (wahrscheinlich) schon vorher gefahren, weil wir keine mini auf´m standstreifen gesehen haben.

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Auch vom König der Bodenseeler ein herzliches Dankeschön. Nach einem kurzen Abstecher sind auch wir wieder wohlbehalten gelandet.

1628km 128l

Gruß MarCus

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter
    ganz besonders an Babsi, die mich von meinen Jägermeisterkopfschmerzen befreit hat .
    War ein super Fest, nur mein Mini hat auf der Rüchfahrt gekocht und wünscht sich jetzt einen neuen Motor

Komme bestimmt wieder

Gruß Björn

• Auch vom König der Bodenseeler ein herzliches Dankeschön. Nach einem kurzen Abstecher sind auch wir wieder wohlbehalten gelandet.

1628km 128l

Gruß MarCus

und nicht zu vergessen, den Preis für die weiteste Anreise!!!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• ... von mir auch noch ein verspätetes Dankeschön an die Veranstalter! War ein super Treffen ... für mich das erste mal in BS - aber sicher nicht das letzte mal!

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat von Matzze

PS ich suche einen Brief von 1959. immer der Peter, das ist langweilig

Gruß Matze

Neee, das gilt nicht, denn auch der Mini sollte aus dem Bj sein:p

aber vielleicht erbarme ich mich nächszes Jahr mal mit nem anderen zu kommen;)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Brauchst dich nicht erbarmen,musst nur gönnen können.

Sag einfach mal "Nein",biste sonst ja auch nen Grosser drin.

Andere freuen sich auch,wenn ihre Anreise belohnt wird.

Denn brauchste auch nich mit nem anderen Auto kommen.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• :D Am Donnerstag hat es auf der A2 so geschüttet, dass alle mit 40 Km/h gefahren sind. Das Beste war aber, als der Regen so langsam vorbei war und wieder schneller gefahren werden konnte. Ich konnte nach links lenken, bin aber rechts gefahren.

Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!