weiß wer wann die Ausfahrt ist???
13. Braunschweiger Mini Tage 2008
-
-
Wo sind denn da die leicht bekleideten Mädels?:D:D
Hier...:D
Opelschrauber
P.S.: Wer trinkt denn da Pepsi?
-
Lasst euch mal die englische Plörre schmecken, ich trink hier grad eisgekühltes Tropical
Hier in Playa del Ingles steht ein Estate zum Verkauf, Automatik, 10" reverse rims, dkl grün, 3500€, Zustand 3-4 (Leichter Rostansatz an den Kotflügeln). Bei Bedarf kann ich die Telefonnummer mailen.
-
ich komme geflogen!
-
A propos geflogen!
Während der Ausfahrt haben Klas und ich noch mal was gebastelt, und die Rückfahrt war dadurch echt heftig. Hab den Windschatten eines X3 genutzt und bin hinterher geflogen. Tacho zeigte schon irgendwas um 195 an, aber ich weiss ja, das der fast 20km/h vor geht. Aber dennoch: echt der Wahnsinn.
Aber zu Braunschweig: GOILE PAAADYY !!
Sooo viele nette Leute, sooo viel Sonne, sooo viel Freibad und sooooooo viele schöne Minis.
Schade, das ich heute schon zurück musste!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!
-
Gregor, hast du nicht noch ne kleinigkeit zu berichten???????
Hast doch ein schönes kleines Mitbringsel bekommen, oder???
MiniWorld Bilder von den Modellen sind Samstag per Post zugestellt worden.
Sonst alles fit.
Ich glaube wir hatten einen euch sehr ähnlichen Bierlevel am Freitag und Samstag.Gruß
Bobo -
Herzlichen Dank an die Löwen, es war wieder schön. Rüdiger nächstes Jahr freut sich schon jemand wieder als Glücksfee helfen zu dürfen.
-
Auch wieder back in town!
Schön war´s!
Auch als Tagesgäste. -
Euch allen Danke für Eure zahlreiche Teilnahme...
auch dies Jahr wieder: Ohne Euch könnten wir so ein Treffen gar nicht auf die Bühne stellen...
Erholt Euch gut... Grüße aus Braunschweig
-
hallo die mini monsters sind auch wieder zuhause angekommen
war sehr schön bei euch
bis zum nächsten jahr
gruss mini91 -
So, auch wieder @ home...
Von mir auch noch mal ein DANKESCHÖN!Wie immer ein tolles Treffen.
Die HIKKE
-
Auch wieder zu Hause angkomen, habe allerdings jetzt schon ne Stunde gschlafen.....
War mal wieder richtig schön in Räbke..... Ein großes DANKESCHÖN an alle die dort geschuftet haben um so ein Treffen auf die Beine zu stellen.... Habt ihr perfekt gemacht....!
Bis nächstes Jahr, dann hoffentlich mit glattem Lack....;):D -
So wir haben es auch bis nach Hause geschafft,
es war ein sehr schönes Treffen und wir möchten an dieser Stelle den vielen Helfern und den Organisatoren herzlich danken. Ein grosses Danke auch an die Ruhrpott Minis bei denen wir als Gäste mitfeiern durften.
Bis nächstes Jahr !
-
sooo.. glücklich und zufreiden - aber auch völlig fertig - wieder zuhause angekommen
war wirklich ein klasse treffen ( - auch vom neuling bestätigt)
ich hab wieder mal eine menge leute kennengelernt und kann nun endlich mehr namen von hier mit den leuten auf den treffen verbinden endlich habt ihr auch gesichter!!!
also, bis zum nächsten jahr! ich bin auf jeden fall wieder dabei!:D:D
edit: fotos gibts sobald wie möglich hier
-
Nadine&Stefan sagen Danke für die gelungene Sause. Obwohl wir erst Samstag anreisen konnten hat sich die Mühe doch voll ?! gelohnt.
Mini ist ausgepackt, Aufkleber aufgeklebt (eine sehr schöne Farbkombi übrigens) jetzt kommt der Alltag...
Bis demnächst Nadine&Stefan. -
Auch wir sind wieder zu Hause:
Danke an die Löwen für die super Party und das schöne Wetter... Freu mich schon aufs nächste Jahr!!!!
Bilder gibts auch bald..
-
hi,
so sind auch wieder zu hause angekommen,super event,wie immer hat es spass gemacht,und grüsse an die löwencrew ,,,,
bis nächstes jahr!!
gruss
frank -
Auch ein herzliches Dankeschön an euch alle.:D:D:D
Denn...
Was wären wir ohne EUCH!!!!
Könnte wohl noch 2-3 Tage verlängern...Gruß
Rü
-
So iwir sind auch endlich zu Hause......
schön durch nen 20km Stau somit hatten wir auch ne knapp 8 Stunden fahrt.Es war wieder sehr schön und wie Anka und Rü schon sagten:
Was wäre ein Treffen ohne die Teilnehmer!!
Ich hoffe euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!!Als kleiner NAchtrag:
Ich habe heute auch einige BMWs überholt, aber WoWas oder vollgepackte Fahrzeuge habe ich nicht gesehen, scheinbar haben die wohl im Hotel schlafen müssen -
bin auch seit ca. 18.30 Uhr wieder zuhause.
Hatte auch den 20Km Stau... Paaaner: ich hab ca. 25 Minuten gebraucht, bis ich das Nummernschild am Jag kapiert hab das nennt man dezent hintergründigWar (wie immer) ein Super-Treffen. Vielen vielen Dank an die Löwen-Truppe. Ihr seid einfach super!!
Ich kann es kaum erwarten, bis zum nächsten Mal!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!