13. Braunschweiger Mini Tage 2008

• Lege dir aber keine Bierpipeline....:D

..aber ne Bettente gibt es.:p

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• :eek:...Wetter .....Wetter.....Wetter.....:confused:
    Ihr habt Probleme
    Es wird doch alles gut, die Löwen haben wie in jedem Jahr Englisches Wetter bestellt...:D:D

• Dann ist Donnerstag "Matsch-Party" angesagt...
    *gg*
    Solange es nicht so verregnet ist wie damals...
    *rutsch*

Wollte ja nur diese These "bestätigen"... :D

Ich komm sowieso erst freitags. :p

• Hallo.....

Da ich ja meinen Kleinen doch wohl noch rechtzeitig so einigermassen zusammen bekomme wollte ich jetzt mal nach ner kurzen Wegbeschreibung fragen..... Zumindest von welcher Autobahnabfahrt ich runter muß, welche Autobahn ich nehmen sollte wäre eigentlich auch nicht schlecht......
    Fahre zuerst die A2 Richtung Hannover......
    Ist schon Mist wenn man sonst immer mit Navi fährt, da merkt man sich keine Wege mehr.... Aber wehe man muß dann irgendwo ohne Navi hin......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Guido

Königslutter runter Richtung Königslutter,denn RI Räbke,Süpplingen

Schilder ? Weiß ich nicht...

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Hallo Guido

Königslutter runter Richtung Königslutter,denn RI Räbke,Süpplingen

Schilder ? Weiß ich nicht...

Gruß Peter

Danke....Denke das reicht schon...... Wenn ich erstmal in der Nähe bin sollte der Campingplatz den Leuten die man so fragen kann, wenn da welche rumlaufen, ein begriff sein.....
    Nur wenn ich erstmal kurz vor Magdeburg bin, da kennt wohl keiner Räbke....

Also abfahrt Königslutter.....das soll ich dann schon hinbekommen, hat letztes Jahr ja auch ohne Navi geklappt......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin,
    nur noch mal zur Info:
    Ihr braucht euch nicht anmelden oder Plätze reservieren
    Anreise reicht
    Bekomme schon den ganzen Tag Anrufe immer mit
    "kann ich noch einen Platz reservieren....."

Preis fürs Wochenende Fr. - So. 20 € pro Person

Falls das an Infos nicht reichen sollte, ruft ruhig wieder an...:D:D:D

Anfahrt siehe Flyer

Gruß

• Hallöchen...ich wollte mal nachfragen, wer so aus berlin nach räbke aufbricht...vielleicht hat ja jemand lust in nem MINI-Auto-Corso dahin zu pilgern...

sei king, sei queen, sei berlin

• Hallöchen...ich wollte mal nachfragen, wer so aus berlin nach räbke aufbricht...vielleicht hat ja jemand lust in nem MINI-Auto-Corso dahin zu pilgern...

Ich! :D

Ich muß bis 13 Uhr arbeiten und fahre anschl. gleich los. Arbeite allerdings in Mahlow. Von da geht es dann gleich in Rangsdorf auf die A10 Richtung Wochenende. Treffe mich mit Höchsterwahrscheinlichkeit noch mit einem Freund in Mahlow bei McD, der sich mir dann anschließt.

Gruß Katja

• Ja wie jetzt. Sehen wir uns morgen? Eigentlich waren wir doch immer die Vorhut, oder?

Gruß Gregor, der nur noch ein Mal kurz schlafen muß. :D

Nö,wir sehen uns heute nicht.Aber morgen.:D
    Dank meines neuen Chef´s,der mir meinen Urlaub und meine Freischichten verplant hat,hab ich keine freien Tage mehr im Rücken.Somit nehme ich mir für Freitag unbezahlten Urlaub und fahre am Donnerstag Nachmittag los.
    Bis dann!!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• So Leute auch ich mache mich morgen nach dem Frühstück aufn Weg. Denke wir schlagen zwischen 10 und 12 Uhr aufn Platz auf. Dann die Tupperware aufstellen und ran an Arbeit....ähh Moment ich dachte ich hab Urlaub??? Hmmmm naja was solls.
    In diesem Sinne wir sehen uns morgen....

Also nochmal FAHRT VORSICHTIG ! ! !

und erwähnte ich schon.....ich freu mich wie ein Schnitzel :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• ...mit deinem silbernen natürlich - oder draussen parken. Und komm nicht schon wieder mit Hexenschüssen.

bis bald

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!