13. Braunschweiger Mini Tage 2008

• kann mir jemand bitte 2 neue becher mitbringen ???
    kann leider diemal nicht dabei sein !!!
    mini motorschaden

gruss harry

ps wünsche euch allen aber ganz viel spaß und trinkt einen für mich mit ,
    am besten noch auf mich , kanns momentan sehr gebrauchen !!!

Das kannst du uns aber nicht antun....:D:D:D

Ich hoffe wirklich, daß du es irgendwie doch noch hinbekommst bei uns aufzuschlagen:D:D

Gruß

:cool:

• @Gregor
    Ja wie, am Donnerstag anreisen, na das geht ja nu mal gar nicht.
    Ich habe heute nach unserem Telefonat die Anreise (nach einer längeren Diskussion im Familienrat) auf Mittwoch durchgesetzt Punkt
    Wir sehen uns am Mittwoch gegen 18.00 Uhr am Platz, Alex hat zu der Zeit den Grill an und das Bier sollte kalt sein, noch Fragen?

@all wir werden wie üblich alle Ereignisse am Platz per UMTS natürlich live hier posten

Matze

• @Gregor
    ....Wir sehen uns am Mittwoch gegen 18.00 Uhr am Platz, Alex hat zu der Zeit den Grill an und das Bier sollte kalt sein, noch Fragen?.....
    Matze

Das ist doch mal ein Wort:D
    Die Löwen werden natürlich auch da sein:eek:
    Ich hoffe nur das ihr genug eingekauft habt um uns alle satt zu bekommen.....:rolleyes:
    Das Bier schaffen wir dann auch noch:cool:

Euch allen eine Gute Anreise

Gruß

Rü:p

• Matzze wart ihr letztes Jahr nicht auch vor mir da??? FRECHHEIT!!! :D :D
    Naja ich wünsche euch auf jeden Fall ne super Anreise und wir werden uns dann spätestens Donnerstag sehen!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Also nach der Wettervorhersage für Mittwoch und Donnerstag mit fast 30 Grad werden wir Mittwoch morgen ganz früh los fahren und hoffentlich ohne viel Verkehr spätestens gegen 12 Uhr am Platz sein.
    Der Grill wird dann um 18 Uhr heiß sein bzw. pack ich minen Elektrogrill auch ein, der ist in fünf min. einsatzfähig.
    Morgen noch Mini´s putzen, Dienstag abend Wohnwagen packen, und dann gehts los !!!

• Da freue ich mich aber Gregor.....
    Ich denke die ein oder andere Kaltschale werden wir vielleicht gemeinsam genießen dürfen.
    Wir sehen uns dann am Donnerstag....

Ich wünsche euch ein super Anreise, staufrei und ohne technische Probleme!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

• kann mal jemand der 'alten hasen' einem newbie erklären wie das da allgemein abläuft? ich war grad auf der webseite und hab schon mal festgestellt, daß es keinen eintritt kostet, richtig? wäre ja nicht selbstverständlich!
    dann zum thema anreise: kann ich da im prinzip anreisen wann ich möchte? muß ich vorher wissen wie lange ich dort bleibe weil zwischen 'tages gästen' und allen übrigen gästen unterschieden wird, die dort in zelten nächtigen?
    oder ist das ganz locker von wegen jeder kommt und geht wann er will (ich hab kein zelt vielleicht penn ich spontan eine nacht in der karre :D) - wer zuerst kommt hat freie platzwahl und der rest muß schaun wo er 'unterkommt'?

• kann mal jemand der 'alten hasen' einem newbie erklären wie das da allgemein abläuft? ich war grad auf der webseite und hab schon mal festgestellt, daß es keinen eintritt kostet, richtig? wäre ja nicht selbstverständlich!
    dann zum thema anreise: kann ich da im prinzip anreisen wann ich möchte? muß ich vorher wissen wie lange ich dort bleibe weil zwischen 'tages gästen' und allen übrigen gästen unterschieden wird, die dort in zelten nächtigen?
    oder ist das ganz locker von wegen jeder kommt und geht wann er will (ich hab kein zelt vielleicht penn ich spontan eine nacht in der karre :D) - wer zuerst kommt hat freie platzwahl und der rest muß schaun wo er 'unterkommt'?

- Eintritt per Person 20 € (+ ? € extra für Frühstück, wenn gewünscht), dabei ist Camping und Freibadnutzung inklusive
    - Anreise grundsätzlich immer möglich, nur am Samstag ist von 13 bis 15 Uhr Mittagsruhe und der Schlagbaum geschlossen
    - Du solltest bei Anreise wissen, ob du nur Tagesgast sein möchtest
    - die Clubs und größere Gruppen haben meist Plätze vorreserviert, ansonsten grundsätzlich freie Platzwahl, aber ohne Fahrwege zu behindern, der Paaaner hilft gern dabei... ;)

noch weitere Fragen? ;)

• wenn ich nur zu blöd bin diese infos selber zu finden dann zeigt mir wo ich das alles nachlesen kann.

ah seh grad es gibt ne antwort, danke dafür.

• Hallo Leute,

sind eigentlich Hunde auf dem Platz erlaubt (irgendwer schrieb zwar schon, dass er mit Hund kommt...aber da hab ich mit Campingplätzen schon öfter dumm ausgeschaut).

Ich war zwar schon ein paar Mal in BS dabei, aber da ich damals noch keinen Hund hatte (ist schon min. 5 Jahre her) kann ich mich auch nicht dran erinnern da welche gesehen zu haben...

...und fährt jemand aus Hannover hin?

Weg ist zwar nur kurz, aber gemeinsam fahren ja doch irgendwie schöner. Ich werde wohl Freitag vormittag einmal hinfahren, Zelt aufbauen und Krams hinbringen und hole dann Frau und Kind gegen frühen Nachmittag ab...?

Grüße

Dennis

• Der Minifahrer hat das schon gut erklärt, danke Matthias!!
    Also nochmal für alle (ich hoffe das reicht dann als Angaben):
    -20 Euro für das Wochenende Freitag bis Sonntag. Anreisen ist eher möglich, Verlängern normalerweise auch. Dann erhöht sich der Betrag um ein paar Euro.
    Auch eine Übernachtung ist möglich. Preise verstehen sich pro Person
    -Tagesgäste sind kostenlos
    -Frühstück gibt es Samstag und Sonntag für kleines extra Geld
    -Tiere sind erlaubt (bitte keine exotischen Tiere wie Löwen, Giraffen, Elefanten oder ähnliches mitbringen), sind jedoch Campingplatzüblich an der Leine zu führen
    -Tagesbesucher und "Übernachter" erkennt man nur an den Autos, da Tagesgäste einen Tagesausweis ins Auto bekommen, Übernachter eine Nummer
    -Der Platz ist wie immer begrenzt. Jedoch versuchen wir für jeden ausreichend Platz zu haben. Es wäre schön, wenn Leute die alleine anreisen, nicht mit dem Gruppenzelt ihrer Campingfreunde anreisen (ihr versteht was ich meine), wie gesagt der Platz ist halt begrenzt. Pavillons dürfen auch mitgebracht werden, jedoch alles im Rahmen. Die eingefleischten wissen ja wie es ist.
    -Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Man braucht eigentlich nichts an Lebensmitteln mitbringen. Natürlich ist Selbstversorgung erlaubt. Grillen usw. ist soweit mir bekannt erlaubt, auch mit Kohle :)
    -Für die Müllentsorgung stehen diverse Säcke zur Verfügung, die bei der Einfahrtverteilt werden. Nur sollte die LuMa oder ähnliches das Zeitliche segnen, wäre es schön, wenn ihr es wieder mitnehmt.
    -Fremdfahrzeuge sind nur zum be- und entladen auf dem Platz erlaubt. Diese können dann auf dem Parkplatz unmittelbar am Eingang des Campingplatz geparkt werden. Auch Kleinfahrzeuge eines bayrischen Herstellers ab BJ. 2000 mit ähnlicher Bezeichnung wie unsere Klassiker gelten als Fremdfahrzeuge und dürfen nur zum be- und entladen auf den Platz.

Und nun das wichtigste:
    Lobpreisungen, Geschenke und ähnliches gelten nicht als Bestechung und werden von MIR gerne entgegengenommen. :D :D :D

Also Freunde, Bekannte, "alte Hasen", Frischlinge und alle die ihr die Braunschweiger Mini Tage besuchen wollt, die Mini Löwen Braunschweig freuen sich auf euer kommen. Ich denke ich spreche im Namen aller Löwen wenn ich schreibe:
    Eine gute Anreise und eine pannenfreie Fahrt bei der Fahrt zu uns.....wir sehen uns dann in Räbke. Also ich freue mich wieder wie ein Schnitzel.

Gruß
    der Paaaner

Sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, wird der Egon mich sicherlich korrigieren.

• :rolleyes:

Also Freunde, Bekannte, "alte Hasen", Frischlinge und alle die ihr die Braunschweiger Mini Tage besuchen wollt, die Mini Löwen Braunschweig freuen sich auf euer kommen. Ich denke ich spreche im Namen aller Löwen wenn ich schreibe:
    Eine gute Anreise und eine pannenfreie Fahrt bei der Fahrt zu uns.....wir sehen uns dann in Räbke. Also ich freue mich wieder wie ein Schnitzel.

Gruß
    der Paaaner

Sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, wird der Egon mich sicherlich korrigieren.

Wenn ein Paaaner im Namen aller Löwen spricht....:D:D
    kann das vom Grundsatz her schon nicht richtig sein auch wenn die Aussage stimmt:D:D

Gruß

:rolleyes:

• wie viele paar euros sind denn das fürs frühstück!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• meinen haarem bring ich selber mit! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Wieso schlecht ?

30 Grad , 6 h 30 Sonnenschein , 1 - 3 l qm Niederschlag:D

Solange das bei mir nicht ist....

Geht doch,dass wird schon werden.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• 30 grad zu warm, 1-3 l zuviel, 6,5 h sonne --> hautkrebs! :D

ich buddel mir nen loch da ist dann auch kühl drin...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• 30 grad zu warm, 1-3 l zuviel, 6,5 h sonne --> hautkrebs! :D

ich buddel mir nen loch da ist dann auch kühl drin...

Brauchst dir kein Loch buddeln,krabbelst unter meinen WW....

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!