Hallo,
gerade läuft im TV Die Bourne Identität. Da fährt ein roter Mini......:)
RB
Hallo,
gerade läuft im TV Die Bourne Identität. Da fährt ein roter Mini......:)
RB
Auf RTL...
Sorry.
RB
Hier ein Bild....
Genaugenommen dieser da:
interessant wirds erst wenn die verfolgungsjagd kommt
er schlägt sich bei der szene doch ganz gut oder?
Mfg Daniel
Zitatinteressant wirds erst wenn die verfolgungsjagd kommt
Puh....grad noch rechtzeitig vorher eingeschaltet.
Zwar schonzigmal gesehen....aber trotzdem noch gut
Zitat"...wird der Mini regelmäßig gewartet?"
"er zieht etwas nach rechts"
Und hier noch ein Bild:
Und noch eines:
Zitat von General LeeUnd hier noch ein Bild:
Und noch eines:
Was hat das Motorhaubenemblem, die Rammbügel und der Beifahrertürgriff eigentlich bei ebucht eingebracht?? Den Rückspiegel hättste sicher auch noch ...
Ich wußte gar nicht, daß der die Landung von der Treppe so gut überstanden hat, die Vorderachse sieht doch wieder ganz passabel aus...
ZitatWas hat das Motorhaubenemblem, die Rammbügel und der Beifahrertürgriff eigentlich bei ebucht eingebracht?? Den Rückspiegel hättste sicher auch noch ...
So im Nachhinein ärgerts' mich ein wenig, dass ich nix mitgenommen habe, aber da bin ich wohl zu ehrlich dazu... Andererseits war eh' nix besonderes drin (außen war ja schon alles ab), typische SPi Ausstattung halt... (Glaube mich zumindest an SPi zu erinnern...)
Innen sah er so aus:
Ach ja - die Türgriffe wurden m.M. nach vom Park Veranstalter abgenommen, damit wohl keiner in den Mini reinkommt, schätze ich - wäre aber effektiver gewesen, den einfach abzuschliessen, weil ohne Griffe gehts ja fast noch einfacher.
Wahrscheinlich hatten Sie einfach Angst, dass irgendwelche Minifahrer à la Uwe Koch (Wer Uwes Schlüsselbund mit Türschlüsseln kennt, weiss was ich meine ) mit einem Bund Schlüssel vorbeikommen und rumfingern, bis sie drin sind
Die Lenkradnabenabdeckung ist falsch. :p
Im Film steht MINI druff.
ZitatMeinereiner konzentriert sich eher aufs Wesentliche, nämlich die Frau am Steuer:
Aber doch net auf der Flucht... da hätt' das Auto ja nichtmal unfallfrei aus der Parklücke raus gefunden
Hmm...
Zitat von J&ADie Lenkradnabenabdeckung ist falsch. :p
Im Film steht MINI druff.
Nicht ganz richtig. Ist mir beim zigstenmale Sehen der Verfolgungsjagd aufgefallen: es gibt eine Kurzeinstellung vom Lenkrad, da steht wie hier "Cooper" drauf. Offensichtlich wurde da von der Requisite geschlampt...
Ist ja wohl anzunehmen, das ein Mini für den Dreh nicht reichte.
Ich kenn mich da aus, war doch schon beim Film (besser: mein Mini und sein 89er Double)
Zitates gibt eine Kurzeinstellung vom Lenkrad, da steht wie hier "Cooper" drauf.
Aber da wo er grad rechts abbiegt, steht Mini druff :p
ZitatIst ja wohl anzunehmen, das ein Mini für den Dreh nicht reichte.
Klar. Denn nach dem Treppensturz hing ja das rechte Rad etwas schief...
...und in Paris mitten im Winter ist es um 17:30 am Pont Neuf niemals nicht Taghell.
Alles Pfuscher....
Zitat von J&AAber da wo er grad rechts abbiegt, steht Mini druff :p
Klar. Denn nach dem Treppensturz hing ja das rechte Rad etwas schief...
...und in Paris mitten im Winter ist es um 17:30 am Pont Neuf niemals nicht Taghell.
Alles Pfuscher....
Hier das Beweisbild:
grad mal schnell die DVD eingeworfen...
...und jetzt noch das andere, wo das Lenkrad aus der Sicht des Fahrers betrachtet wird... :p
Es gibt noch ein paar mehr Beweisfotos: (Habe auch mal eben die DVD angeschmissen )
Minute 50:02 Cooper Emblem
Minute 51:17 Mini Emblem!!
Minute 52:28 Mini Emblem!!
Minute 52:10 Cooper Emblem
Minute 53:04 Cooper Emblem
Nach dem "Sturz" die Treppe runter hat das rechte Vorderrad tatsächlich einen ziemlichen Negativsturz...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!