Hallo Minigemeinde,
mein kleiner und ich haben in letzter Zeit paar Unstimmigkeiten. Und er hat immer das letzte Wort. Das will ich langsam mal ändern. Folgendes Problem:
Wenn ich meine bereits neue Batterie lade geht es ca. ne Woche gut(Je nachdem wieviel ich fahre auch kürzer). Dann merkt man von Startversuch zu Startversuch das er immer schwerer anspringt. Dreht nur noch ganz langsam den Anlasser.
Also hab ich mal Lichtmaschiene testen lassen. Werkstatt meinte Lima kaputt. Lima für nen MPI nicht grade günstig aber was willste machen. Neue eingebaut. Batterie geladen und glücklich sein. Von wegen, heute hat er mal wieder das letzte Wort gehabt und mich mitten in Köln im Stich gelassen. Aussteigen, anschieben,schnell reinspringen und kommen lassen.
Find ich alles insofern doof, weil die Lima echt teuer ist. Und auf die Werkstatt habe ich auch keinen Bock mehr.
Bitte gebt mir all eure Gehirnzellen und Tipps, sodaß mein kleiner Stinker nicht mehr ständig in nen Antianpringstreik geht. Danke und Güße an alle Minianer und natürlich Minianerinen.
Markus