"Kaufe alle auto"

  • ...wie bei allem gilt: es gibt solche und solche....
    Klar gibt es auch ehrliche und anständige Kärtchen-Leute.
    Und das hat so gar nix mit Nationalität zu tun.

  • Nun, diese Leute hasse ich aus tiefstem Herzen.
    Ein guter Freund von mir hat an seinem 3er BMW für die Jungs extra einen Aufkleber mit den lieben Worten.


    Nix mit die Finger sonst klatschts!


    Er hat tatsächlich wesentlich weniger von den Schildern am Auto, aber der ein oder andere kann wohl selbst das nicht lesen. :rolleyes:



    Ich muss mal bei einem guten Freund und Anwalt nachfragen, ob man die Jungs nicht wegen irgend etwas anzeigen kann.


    Einen habe ich mal erwischt und der hat seinen Zettel dann auch halb gegessen! Mehr unfreiwillig als freiwillig, aber man geht nicht an die Sachen von anderen Leuten! Das muss man denen nur beibringen!

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Man kann sich auch künstlich aufregen...
    Mich nerven vielmehr diese 3,85t Altpapier im Jahr, die unseren Briefkasten verstopfen...:rolleyes:


    Die sind genauso schlimm, dass ist richtig!

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Man kann sich auch künstlich aufregen...
    Mich nerven vielmehr diese 3,85t Altpapier im Jahr, die unseren Briefkasten verstopfen...:rolleyes:


    da päppst nen Aufkleber "Bitte keine Werbung" druff und gut ist das :o dann entsorgen die Ihr Altpapier nimmer in deinem Briefkasten sondern unter irgend einer Brücke :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:


  • Noch besser ist der Spinner bei uns hier, wenn der mitbekommt, das einer zufällig am Fenster steht, dann nimmt der seine Zeitung und klemmt sie uns hinter den Scheibenwischer und rennt um sein Leben...


    Operante Konditionierung :D

  • ich denke, der benötigt dahingehend mal einige Sitzungen zur Exekution..:D:D


    :eek::D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!