"Kaufe alle auto"

  • Mann Mann Mann.... als Fahrer eines Autos älterer Baureihe hat man eh schon so sein Leid mit den bunten Kärtchen an der Fahrerseitenscheibe a la "Wolln Sie das Auto verkaufen jetzt oder später auch viele Km und mit ohne TUV rufen Sie mich an immer auch abends" (inkl. aller Schreibfehler), nu fängt das bei mobile.de auch schon bei Minis an....


    "DAS AUTO IST EINEM GUT ZUSCHTAND FALLS SIE IHR AUTO VERKAFEN MÖCHTEN-JETZT ODER SPÄTER - DANN RUFEN SIE MICH BITTE AN"
    Mehr Beschreibung zum Wagen gibt's nicht. Na Danke.
    :scream:

  • Neee, was rotes mit so nem umgelabelten Reisschüsselmotor...


    duck und weg...

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Nach Einem Tag als Ford Sierra Besitzer...in ner Kleinststadt

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Bei uns sind die Jungs jetzt was cleverer unterwegs. Auf den Kärtchen steht
    Jansen und/oder Müller Autohandel. :D
    Bei Anruf: Herr Janson nix hier, is Urlaub. Ich helfen auch. Wo steht wagon?
    :D :D :D
    Man müßte sich eigentlich mal den Spaß machen und die Vögel alle zum selben Zeitpunkt zu einer Karre orden.
    So als kleinen Racheakt für all die zugemüllten Fensterschächte! :D
    Mein Bruder hat in seiner hinteren Seitenscheibe ne Collage mit den Gärtchen gebastelt, auch sehr schick.:)
    Einen hab ich noch: :D
    Hatte so ne Karte neulich am Firmenwagen ( ca. 1000km alt )
    ich hab mal angerufen und darauf hingewiesen das Sie sich für geringen Aufpreis auch die Wagenfarbe aussuchen können. :D :D :D

  • Zitat von flippeldippel


    Man müßte sich eigentlich mal den Spaß machen und die Vögel alle zum selben Zeitpunkt zu einer Karre orden.
    So als kleinen Racheakt für all die zugemüllten Fensterschächte! :D


    Ham die Jungs vom Fernsehen mal gemacht, so von wegen besten Preis kriegen. Hat sich dann rausgestellt, das 3 der angerufenen (türkischen) Händler verwandt waren :D :D

  • Zitat von MiniFan07

    Ham die Jungs vom Fernsehen mal gemacht, so von wegen besten Preis kriegen. Hat sich dann rausgestellt, das 3 der angerufenen (türkischen) Händler verwandt waren :D :D


    Isch gibb dich 1000 Euro....:D Ist bei uns in Gegend ganz schlimm...
    Bei uns laufen sie schon über große Supermarkt-Parkplätze und sprechen die Leute direkt an. Von Zetteln ganz zu schweigen.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Stellt euch mal zwei VW Busse vor die Tür, dann klingeln die Jungs die ganze Nachbarschaft durch, bis sie den Besitzer gefunden haben :scream:

  • Zitat von alexmadhat

    Stellt euch mal zwei VW Busse vor die Tür, dann klingeln die Jungs die ganze Nachbarschaft durch, bis sie den Besitzer gefunden haben :scream:


    Bin ich wahnsinnig? Funktioniert auch bei Mercedes E-Klasse...Bei unserer 76-jährigen Nachbarin haben sie schon 4x geklingelt. Seitdem steht das Auto immer in der Garage, auch wenn sie nochmal wegfahren muss.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • wir haben bei uns ein Taxibetrieb, überwiegend VW und Mercedes, das ist für die Jungs wie Honig für Bären, zu Zeit steht ein Fiat Ducato Großraum mit Frontschaden auf dem Hof, das kommt noch besser.


    Gruß Markus

  • Ja, so langsam wird's echt zur Plage... vor zwei Wochen zu Besuch in Berlin, ich war gerade Döner holen (weil da gibt's eben den besten Döner der Republik :D ), will noch Ziggis aus meinem Wagen holen, da stürmen zwei Kerle auf mich zu: "Isse Wagen zu verkaufen?" Ich: Nö. Er: Abba isch such so 5er. Ich: Dann such mal weiter. Er: abba isch zahl bar (sprichts und greift zu seiner Brieftasche). Ich: ok, 4500 EUR - letzte Preis. (ist ein 91er 520i, Marktwert vielleicht 1000 EUR). Das war ihm dann auch zu doof anscheinend...:D :D :D

  • Bald können hier die Schrottplätze zu machen, alles was älter ist als 10 Jahre ist schon längst in Afrika! :rolleyes:
    Hatte aber schonmal ein viel nervigeres Phänomen:
    Wollte als Alltagsauto wieder einen Golf3, diesmal nen Diesel (da war der noch nicht so teuer:scream: ) und da ich immer etwas ausgefalleneres haben muss sollte es ein Golf 3 Jubi GTI TDI sein! Am besten als 5-Türer in rot mit Climatronic :cool:
    Ich hab ein halbes Jahr versucht so ein Auto zu finden, dann hatte ich irgendwann mal so einen ausländischen Händler am Telefon, der mir dann erklärt hat, daß es ziemlich aussichtslos wäre, solch ein Auto in Deutschland zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Er habe sich auf dieses Auto spezialisiert, weil im Ostblock ein riesiger Bedarf herrscht. Der kauft hier den ganzen Markt leer und verschifft die Dinger nach Russland. Die zahlen für dieses Modell mit 200tkm noch über 5000 Euro! :eek:
    Hab mir dann für 850 Euro nen E30 318is gekauft, mit 245tkm:D Läuft......:cool:

  • Zitat von MiniFan07


    Hab mir dann für 850 Euro nen E30 318is gekauft, mit 245tkm:D Läuft......:cool:


    Ist ja wohl auch mal klar die geilere Wahl.... Golf fahren se doch alle ;)

  • Zitat von MiniFan07

    Hab mir dann für 850 Euro nen E30 318is gekauft, mit 245tkm:D Läuft......:cool:


    Schön in Ehren halten; gepflegte Modelle werden langsam rar und gesucht. Noch seltener sind die 320is


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von cooper1275

    Schön in Ehren halten; gepflegte Modelle werden langsam rar und gesucht. Noch seltener sind die 320is


    Italo M3? Ja, ein Bekannter fährt einen, Vollausstattung mit Klima:confused:
    Naja, den haben die Versicherungen natürlich nicht im Computer, weil offiziell nie in Deutschland verkauft. Er konnte denen doch tatsächlich weiß machen, das sei ein normaler 320i mit "Leistungssteigerung" :D Der bezahlt jetzt im Vergleich zum 2.3 M3 Peanuts :cool:


    Wobei: Mein 318is hat auch Klima, Servo, Kopfstützen hinten. Wenn man jetzt noch Nebelscheinwerfer und E-Fenster nachrüstet isser richtig selten ;)

  • Zitat von MiniFan07

    Italo M3? Ja, ein Bekannter fährt einen, Vollausstattung mit Klima:confused:
    Naja, den haben die Versicherungen natürlich nicht im Computer, weil offiziell nie in Deutschland verkauft. Er konnte denen doch tatsächlich weiß machen, das sei ein normaler 320i mit "Leistungssteigerung" :D Der bezahlt jetzt im Vergleich zum 2.3 M3 Peanuts :cool:


    Wobei: Mein 318is hat auch Klima, Servo, Kopfstützen hinten. Wenn man jetzt noch Nebelscheinwerfer und E-Fenster nachrüstet isser richtig selten ;)


    Und was is letzte Preis:D

  • Hatte heut direkt 2 von den bunten Kärtchen am japanischem Wagen. Eins im Fensterschacht und ein zwischen Windschutzscheibe und...Armaturenbrett:eek:


    Da hat wohl einer nicht abgeschlossen...:scream:


    Aber warum greift einer, der ja nur ein Kärtchen hinterlassen will, an die Klinke?:soupson:


    Zumal die Karre auf`m Hof steht. Ziemlich dreist, einfach auf`s Grundstück zu latschen.


    Ob "Bitte keine Reklame" auch was auf dem Wagen bringt? :confused: ;)



    Kaum ist Polen offen....

    Frank ,beast of the east!

  • Ich hatte an meinem Golf2 auch so ein Plakat mit 6-7 so Kärtchen. Da drüber stand: "Danke, aber ich möchte mein Auto wirklich nicht verkaufen!"


    Hat geholfen: Keine weiteren Kärtchen mehr! ;) :D :cool:


    Hatte jetzt an meinem 3 Monate alten Volvo auch wieder so ne Karte...... :eek:

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!