...beitrag #14
und
es können nur die anwesenden vertreter beim "chairmans meeting" ihre stimme abgeben.
...beitrag #14
und
es können nur die anwesenden vertreter beim "chairmans meeting" ihre stimme abgeben.
also meine stimme hast du mit sicherheit!
wäre mit abstand die kürzeste entfernung zu nem imm.
sollte ich dir/euch in irgendeiner weise helfen können, dann
melde dich bei mir! mein mac und ich stehen zur verfügung.
ZitatIch find das einfach nur gut! Vor allem, weil es mal wieder im südlichen Deutschland wäre
Und bitte redet nich alles wieder tot. Das einzige, was zu beachten gibt, daß sich nicht zwei deutsche Clubs gegenseitig Konkurenz machen
dagegen (scherz )
trotzdem finde ich es gut das sich endlich mal wieder deutsche clubs für ein imm bewerben , wurde ja auch mal zeit !!!
beide clubs brauchen sich nicht gegenseitig konkurenz zu machen , die können auch trotz entfernung hand in hand arbeiten , wozu sind wir alle eine grosse mini gemeinde und familie ?!
endlich mal wieder deutsche clubs?
wir haben uns auch schon im letzten jahr beworben
und standen zur verfügung, falls es in dänemark nicht geklappt hätte!
Och nöö, nicht schon wieder ne Party, Party, Party Bewerbung. So langsam wird es Peinlich. Heult sich dann auch wieder jemand im Mini Magazin aus......?! Zu der Aktion in Polen sage ich mal lieber nix.
Süddeutschland ist doch mal was.
Ich find das hier irgendwie urdeutsch - schöne Vereinsmeierei, Glückwunsch!
Vielleicht sollten die Vereinsmeier lieber einem Strang ziehen..........;)
Bin da ganz einer Meinung mit Austin und Madblack. Bewerben sollte sich auf jeden Fall nur ein Club aus Deutschland, sonst sind die Chancen einfach zu gering. War auf dem letzten IMM in Rodenkrchen und einem Nationalen Meeting. War jedesmal zufrieden. Bin mir aber ziemlich sicher daß die Bayern das auch hinbekommen. Eventuell kann man sich ja auch einigen daß 2010 einer der Clubs das Treffen ausrichtet und dann drei Jahre Später oder so der andere Club.
Ich gehe mal davon aus, daß so Fragen wie Auto beim Zelt parken oder Hunde erlaubt gar nicht erst aufkommen werden. In Rodenkirchen ging das ja immer und in Neumark wird man sich das bestimmt auch nicht vorwerfen lassen.
Bin auf jeden Fall bereit auch einen 11 Stunden Flug auf mich zu nehmen um wieder an einen deutschen IMM teilzunehmen. Wo auch immer es stattfinden wird.
Wollte eigentlich auch nach Holland kommen, aber nachdem ich schon wieder die ganzen Spinnereien gehört habe, habe ich eigentlich keine Lust mehr.
Das erinnert mich dann ein bisschen an Pettenbach wo man sich auch noch gleich wie ein Verbrecher vorkam von wegen Security Guys usw.
Will nicht sagen daß überhaupt keine Security notwendig ist aber man sollte es nicht übertreiben. Hat ja in Rodenkirchen bis jetzt auch immer ganz gut geklappt.
Die Entscheidung liegt letzendlich bei Euch und ich gehe jetzt einfach einmal davon aus daß Ihr Euch schon irgendwie einig werdet.
Gruß
Holger
Zitat von austin-mini.deIch find das hier irgendwie urdeutsch - schöne Vereinsmeierei, Glückwunsch!
Während Du Dich nur über urdeutsches Verhalten beklagst, sind wir schon im Dialog und werden sicher ne Lösung finden.
Vereinsmeierei würde ich das Ganze nicht nennen. Aber gut finde ich, dass es Clubs sind, die sich bewerben und nicht, wie z.B. in Pettenbach, eine Firma mit Pseudoclub, die das Treffen ausrichten lässt.
Interessant ist für mich persönlich, ob ich die Kritiker hier auf einem Treffen sehe und ob sich diese Personen auch irgendwie in die Szene einbringen. Es gibt ja auch die, die nur aus dem Hinterhalt mosern, statt mal selbst ein Event für die Szene auf die Beine zu stellen.
Zitat von Frieder... und ob sich diese Personen auch irgendwie in die Szene einbringen. Es gibt ja auch die, die nur aus dem Hinterhalt mosern, statt mal selbst ein Event für die Szene auf die Beine zu stellen.
Richtig und genau das kann man in Neumarkt erleben, Leute die selbstlos ihre Freizeit für die Szene opfern, ein gut organisiertes Treffen, das nicht mit sinnlosem Quatsch überladen ist, daher auch bezahlbar bleibt und die wegen Dänemark und Holland diskutierten Themen erst gar nicht aufkommen lässt.
Leider war ich noch bei keinem Treffen der Weser-Marsch-ler, aber ich bin überzeugt auch sie schaffen es ein solches Treffen auf die Beine zu stellen.
Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn es klappen würde, dass sich beide Clubs darauf einigen könnten dass 2010 in Neumarkt und vielleicht eines der darauf folgenden dann wieder in Rodenkirchen stattfindet. Nennen wir es einfach nur "etwas Abwechslung schadet nicht".
In diesem Sinne [x] für Neumarkt.
dietmar
Wie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.
Stefan, erleben wir dann Wettbewerbe die heißen: wer schiebt am schnellsten an, oder: Gebrauchte Bremsbeläge wechseln.
Bitte unterstützt die Miniclique.
Das X des UMC. haben die jedenfalls.
Bobo
Zitat von BoboAlles anzeigenWie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.
Stefan, erleben wir dann Wettbewerbe die heißen: wer schiebt am schnellsten an, oder: Gebrauchte Bremsbeläge wechseln.
Bobo
genau das ist es was die deutschen bewerbungen voranbringt : hirnlose stänkereien und beleidigungen
ich denke damit ist alles gesagt worden :
Zitat von Frieder
Während Du Dich nur über urdeutsches Verhalten beklagst, sind wir schon im Dialog und werden sicher ne Lösung finden.
Zitat von BoboWie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.
Bobo
volle zustimmung ...
es ist verdammt gut dass sich auch mal ein anderer klub dafür bewirbt und auch sehr lobenswerd dass es mal im süden sein soll
aber die nennung zu machen obwohl es schon einen klub gibt der auch schon länger an der organisation beschäftigt ist und den dann mit ner 2nenung zu "beschneiden" find ich nich fair ...
ich wünsch trotzdem beiden klubs viel erfolg und gutes gelingen
Zitat von BoboWie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden.
Eigentlich kann man es wissen. Ist ja mitlerweile die wievielte Bewerbung in Folge? Scheint ja ein traditioneller Bestandteil zu werden.:D
Was habt ihr eigentlich für ein Problem, soll sich bewerben wer will & wenn es der Miniklub Island ist. Wird alles bei der Präsi Sitzung beschlossen. Dafür ist sie nun mal da.
Bin am Überlegen, ob ich auch noch ne Bewerbung starte.
Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte.:D
Bobo:
Gepfegte Ausdrucksweise.Toll,wie hier über andere geurteilt wird.
Bitte überdenk das.Die beiden Bewerber stehen hoffentlich in Kontakt und
reden wohl auch in einer anderen Art und Weise.
Gruß Peter
Zitat von miniforfunBin am Überlegen, ob ich auch noch ne Bewerbung starte.
Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte.:D
naja es muss ja nicht direckt ne nächste IMM bewerbung sein ...
verdammt gut macht sich auch immer ein "ausweichtreffen" am selben datum am besten im selben land ...
also eigentlich wär ich ja sowieso dafür dass das IMM mal wieder zur "gründerstadt" MOERS kommt .....
@ Frieder
Beim Treffen in Pettenbach waren fast alle Österreichischen Miniclubs beteiligt und haben sich beteiligt sowie geholfen!!! Von Voralrlberg bis Burgenland. Also nich nur ein Pseudoclub. Sollte mal Klargestellt werden, also ein gesamt Österreichischen Projekt. Nur so zum nachdenken. ( Zweitbewerbung, Verinsmeierei und so).
ZitatWie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden.
tztztztz bobo
ich finde ja konkurenz belebt das geschäft .
und wie gesagt wir sind alle eine grosse familie also warum nicht hand in hand arbeiten ???
ich möchte so ein treffen nicht grad aufziehn , den da geht ganz schön viel freizeit verloren und nicht nur bei der planung . und jeder der hier rummeckert soll sich erstmal selber hinstellen und sich bewerben , um dann mal ein treffen zu organisieren , ganz zu schweigen von den kosten .
Zitatalso eigentlich wär ich ja sowieso dafür dass das IMM mal wieder zur "gründerstadt" MOERS kommt
erster --->>> DAFÜRRRRRRRRRRRRR !!!
Zitat von BoboAlles anzeigenWie bekloppt muß man eigentlich sein, um durch eine zweite Bewerbung das Projekt einer erfahrenen Truppe (Wesermarsch) durch eine schwachsinnige Zweitbewerbung zu gefährden. Freut euch doch, das es Leute gibt, die es können, und nicht nur können wollen.
Bobo
Lieber Bobo,
auf dieses Niveau werde ich bzw. werden wir uns nun doch nicht begeben wollen, oder? Deshalb werde ich auf dieses Posting aus der untersten Schublade geistigen Niveaus nicht reagieren...
Wir haben uns auf dem IMM in Dänemark aus verschiedenen Gründen für eine Bewerbung entschlossen. Die Bekanntmachung erfolgte jetzt, nachdem die Vorplanung unsererseits abgeschlossen wurde.
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!