ich will mir einen mini kaufen da ich aber sehr groß bin hab ich leider probleme mit meinen beinen da sie beim lenken stören gibt es da verlängerte laufschienen oder sonst irgendeine möglichkeit da was zu tun
laufschienen von fahrersitz
-
-
logisch!
schau mal (u.a.) bei Kestel, Minimotorsort oder Minispeed nach. Oder wende Dich an den user Lomo (hier im Forum)- am besten per PN.
DIe haben so was für kleine Geld.iceman
-
....aber beim Mini40 nicht unbedingt zu empfehlen. Die Ledersitze stoßen massiv an die hinteren Seitenablagen und können einreißen.
Für kleines Geld gibt es auch gebrauchte Sportsitze, worin man wesentlich tiefer sitzt, besser nach hinten verstellen kann und eine bessere Beinfreiheit hat. Ich bin 1.89m und bekam ein Paar Corbeau-Sitze GTSII für 25,- DM das Stück. Dazu die Recaro Sitzkonsole für Mini (passt).
War mal wieder ein Megaschnäppchen, doch für 80-120 €/Stck. läßt bestimmt schon sehr gut erhaltene Sitze finden.Gruß
Christian F. -
Ich kann nur zustimmen. Sitzschienenverlängerungen sind in diesem Fall absolut unbrauchbar. Die helfen nichts. Darum würde ich gescheite Rennsitze rein machen. Die erstens viiiiiiiiel besser udn zweitens gehen die dran vorbei (im Normalfall)! DAs hab ich bei meinem auch so gemacht. Allerdings gleich richtige Sitze gekauft und keine gebrauchten Billigteile.
Oder du versetzt deinen Sitz etwas zur Mitte. Das sollte mit einem Distanzstück, was du dir selber passend anfertigst auch möglich sein. Hab ich auch hier mal im Forum gesehen. So würdest du auch dran vrobei kommen!BASTL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!