MPI Schlachtung

  • Hallo Pascal,
    schick mir bitte Bilder von der Innenausstattung, wenn Sie schwarz und okay erhalten ist würde ich Dir komplett 190 Euro dafür geben.
    Grüße aus Berlin
    Ralph

  • Zitat von Pasches

    Sooo, jetzt müssten alle antworten bekommen haben! :) wer nicht, der meldet sich bitte :o


    Hallo, hab nichts bekommen ...



    MfG

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo,


    bin neu hier und habe eine Frage:
    Hast Du noch 4 schöne Felgen über???
    Auch die Innenausstattung würde mich interessieren, kannst Du mir vielleicht Bilder und Preise für beides mailen:eek: :eek: ?!?!?! Danke!!!

  • Ich bin noch auf der Suche nach 2 Sonnenblenden-wenn die nicht zur so heissumkämpften Inneausstattung gehören :p

  • Sooo, Armaturenbrett mit Holzleisten, Komplette innenausstattung mit lenkrad Schaltsack und Teppich, Räder und Verbreiterungen sind verkauft!


    Vieles behalte ich. Ich stelle die Tage noch eine Liste ein mit dem was ich noch verkaufen möchte inklusive Preisen.


    Gruß
    Pascal

  • hallo pasches,


    ist die Türdichtung (oben und unten) auf der Beifahrerseite noch gut erhalten?


    (wenn sie überhaupt zum Verkauf steht...?!)


    gruß Sepp

    • Alter Rost liebt nicht •

  • Nee tut mir Leid! Amaturenbrett Räder Innenausstattung Verbreiterungen Motor, Getriebe, Einspritzanlage und Kabelbaum ist weg und noch andere kleinere Teile. Einiges behalte ich selber. Das komplette Airbag Paket und Türen sind ist z.B. noch da,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!