Ich wollte nur mal wissen, wer denn alles mit nach Jüchen kommt?
nach Jüchen???
-
-
Wann ist was wo in Jüchen?
-
19.07. - 21.07.2002
Also schon bald;)
Schau doch mal in den Anhang? *g* -
Is zwar schlecht zu lesen, aber ich denk da fahr ich wohl mal vorbei, is ja um die Ecke, quasi
-
Komme auch nach Jüchen .
-
So, wies bis jetzt aussieht, werden wir wohl auch da hinfahren...
so long
-
dann werden wir uns da wohl sehen !!! ach klein"er wenn du lust hast können wir zusammen fahren und uns unterwegs mit den anderen treffen !gruss harry
-
moin moin
da das direkt umme ecke ist fahren wir wohl auch
vielleicht sollte man sich irgendwie erkennbar machen(kleines schild im "KLEINEN" dann weiss man endlich mal wer hier immer soviel verrücktes zeugs schreibt*GG*gruss fastmini
-
kennzeichen --> ersetzt kleines schildchen *gg*
oder wir mahcens so, wie beim teilemarkt in wöllstadt, so mit kleinen schildchen, wo die nicks draufstehn...
mfg
-
jajaja
siehst du und genau aus diesem grund habe ich gedacht das man sich irgendwie zu erkennen gibt
damit man weis welcher spassvogel so super tolle ideen hat
gellgruss fastmini;)
-
Bei mir ist es ganz einfach
KFZ Nummer: KLE-IN ...,
daher auch der Nickname.
Ich brauch also nur 2mal "er"
-
naja aber bei nem aachener kennzeichen ist dat schon etwas komplizíerter
fastmini
-
AC-HNee
-
ich hab da noch ne frage:
weiss jemand, wann das am freitag losgeht, wie das abläuft, und ob noch n paar leutz dahinkommen können?
mfg
-
Hallo,
Das Treffen in Jüchen beginnt am Freitag den 19.7.02 ab ca 12.00 Uhr und endet am Sonntag Vormittag.
Kosten: 13 Euro an der Tageskasse, Voranmeldung jetzt nicht mehr nötig/möglich.Treffens-Ort ist der Reitplatz in Jüchen an der Stadionstraße (findet jeder Routenplaner....).
Von der Autobahnabfahrt (A46) Jüchen ist das Treffen ausgeschildert.Wer nur als Tagesbesucher kommen möchte, dem sei der Samstag nachmittag empfohlen.
Wer uns Sonntag besuchen will ist als Abbauhilfe gerne gesehen, aber viele Minis wird er nicht vorfinden (Abreisetag!!!)Das Treffen ist für alle Minis bis einschließlich Baujahr 2000,
Alle anderen Fremdfahrzeuge sind willkommen, müssen aber außerhalb des Treffensgeländes parken
(an der Schule).Ich hoffe das ich einige Fragen beantworten konnte....
strubix
Mini-society 89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!