• Hi, hab mal ne Frage,

bei mir kommt regelmässig so ein Pop Up ins Bild (ca alle 10 Minuten) wo ich dann von T-Online Classic darauf hingewiesen werde, das die Verbindung aktiv ist. Komischerweise hatte ich das gestern noch nicht. Find ich ziemlich nervig. Hat das noch jemand? Was kann man dagegen tun? Wenn ich es wegdrücke, kommt es wieder.

PS. Die Telefonrechnung ist bezahlt

• Der direkte Zugang zum Indernet über DFÜ ist sehr, sehr zu empfehlen!!!! DIREKT! D.h. Du hast keinerlei Startseitenzwang und Werbung von T.Online, du startest den IE oder Outlook von Windows oder sonstige Internet-Programme direkt vom Desktop, und kannst Dich ins Internet einwählen. Oder einfach nur eine Verbindung herstellen, die leer und unbemerkt vor sich hindümpelt *gg*. Nie wieder die überladene Kleine-Mädchen-Rosa T-Online Homepage, nicht den Tastaturverächtenden T-Online Browser mit all dem nicht-Windows-Standard Schnickschnack, den Festplattenplatz fressenden schizen Schaltflächen. Dafür ein Emailprogramm Deiner Wahl, das Dir auch ein beliebiges Archiv aufbauen lässt. Die T-Online Software bleibt aber verfügbar.
    (So ist's bei mir jedefalls *ahem*)

Hier kriegst Du geholfen, von Albert Rommel:
    Internet mit T-Online
    http://www.albert-rommel.de/ppp.htm
    Es scheint erschreckend viel, aber auch ich habe als Neuling mich durchgewuselt mit Erfolg. Hinterher ist man klüger! Nicht Alles ist von Belang, halte Ausschau nach 'DFÜ'.

Ein gewisses Risiko was falsch zu machen gibt es schon (mir nicht passiert). Wenn Du also einen wohlgesonnen Cräck kennst, lad ihn zum Essen ein. Um 12°°, dann ist noch genug Zeit *gg*

Ich habe nie dsl gehabt, bin aber überzeugt, dass obige Info's genauso gelten, es sei denn es wird vermerkt.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Du musst bei DSL noch den sogenannten "Engelstreiber" installieren, da DSL nicht über PPP sondern über PPPoE (ppp over Ethernet) läuft. Bei Windows XP entfällt dies, da es bei XP schon im Betriebssystem integriert ist.
    Schau mal auf -> der Seite, (Menüpunkt T-DSL Konfig), da hat es DSL Anleitungen zu jedem Betriebssystem (von Win 95 bis Win Xp und Linux).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!