• du hast in deinem anhang stehen, daß deine ansaugbrücke geändert (verbessert) ist.
    kannst du mir sage, was geändert wurde? bei meinem 96ér spi
    sind in der ansaugbrücke zwei gußnasen drin. wenn du von vorne drauf schaust jeweils auf der rechten seite des ansaugkanals. welchen zwech erfüllen diese dinger und können sie bedenkenlos entfernt werden?
    ich weiß, der mpi hat diese gußnasen nicht mehr drinn, aber...
    vielleicht hast du eine antwort auf die fragen?



    mfg


    Mark-Oliver

    minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

  • Mark Oliver


    die Modelle vor deinem Modell hatten auch keine "Nase" und nach deinem Modell auch keine "Nase".
    Dein Baujahr war ein Jahr wo man bei ROVER versucht hat etwas neues zu bringen ohne es geändert zu haben.
    Sollte halt anders aussehen. "ÖFFTERS MAL WAS ANDERES"
    Du kannst die "Nasen"entfernen, dann fliest es eh besser ohne Bremse.
    Gruß
    Arkadius


    http://www.MINI-DRIVE.de

    You never forget your first MINI

  • pm sind für solche fragen eigentlich besser geeignet. aber wie schon gesagt wurde die nasen kannst du bedenkenlos entfernen. die innenflächen kannst du auch ruhig glätten aner micht zu glatt. sonst verwirbelt das gemisch nicht mehr so homogen.


    da ein spi nur ein verbessterter vergaser ist kannst du die brücke eigentlich genau so bearbeiten wie eine vergaserbrücke.
    wie das zu machen ist findest du in jeder minifachliteratur.

    kristian cilas

  • ..., wo ist die turbofräse und das schmirgelpapier.:)
    glaub das wochenende ist gerettet.


    mfg


    Mark-Oliver

    minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

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