Auf ARD läuft gerade JAMES BOND, von 1973...
Da war gerade ein weißer MOKE zu sehen!
Moke - James Bond
-
-
DVD-Rekorder läuft mit.
Ein Bild könnte also demnächst folgen...
-
Der hier?
-
ein australischer Moke...
-
Übrigens, in "Moonraker" (1979) gab es auch einen Moke, einen britischen:
sowie einen in "Der Spion, der mich liebte" (1977):
und einen in "Man lebt nur zweimal" (1967):
...und alle gelb.
-
Den weißen gibt es jetzt auch als Modell.......
-
bei dem "Spion-Moke" ist die Windschutzscheibe und der Rahmen gepimpt....:D
-
-
Zitat von Minifahrer
Gibt es auch ein Foto?
Braucht ihr von allem Fotos?
http://cgi.ebay.de/Mini-Moke-Jame…1QQcmdZViewItem
Endet in 2 Stunden
-
-
Habe einen zu verkaufen, ohne Box für 13 Euro incl. Porto...
-
Wenn ich groß bin dann kaufe ich mir auch einen Moke! Ich bin so verliebt in das Auto! Hmm wenn der nicht so teuer währe! Also ich meine den echten
-
Das Model oder 1:1
-
Zitat von clemens1989
Wenn ich groß bin dann kaufe ich mir auch einen Moke! Ich bin so verliebt in das Auto! Hmm wenn der nicht so teuer währe! Also ich meine den echten
Was Teuer?
Das versteh ich überhaupt nicht wieso manche immer davon reden alte Minis und Mokes wären Teuer, klar bei Mobile stehen schon hohe Preise, aber kauft das jemand?
Für einen MPI in einem guten zustand muß man bestimmt mehr hinlegen.
-
Hey Berni, weißt du evtl. einen günstigen im Stuttgarter Raum ? gerne auch zum Aufbauen ? Für Kollega.....
-
-
Ich hab schon öfter im internet geschaut ob ich moke´s finde aber leider hab ich nir welche gefunden!
Wie viel kostet denn ein Halbwegs guter Moke so ungefähr?
Vielen Danke für eure Antwort!
Clemens
-
z,..zzzzzzzzzzzzz
vor ein paar Tagen wurde hier im Verkaufsthread doch noch einer angeboten.....war allerdings recht schnell verkauft.
übrigens neue Karossen aus China gibt es bei:
oder besser gleich
-
Also könnte man sich einfach einen neuen aufbauen! Wenn man einen alten brief und das dazugehöhrige typenschild hat dann kann man doch den Moke ganz einfach anmelden oder irre ich mich? Wie viel kostet denn ein neuaufbau so ca?
-
ja das mit den Kosten ist so ne Sache,
das kann je nach persönlichem Geschmack teuer und vor allem Zeitaufwendig werden......
und es werden definitiv eher immer weniger......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!