Dieses böse Unwetter .....

  • ich habe da von einer guten Freundin dieses Bild per Mail bekommen.


    So sehe ich die BMWs gerne tiefergelegt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Krass tief, ey, wie hastn das gemacht ;)


    aus irgend welchen gründen passieren genau _diese_ dinge immer andern autos, und so selten echten minis :)
    (oder, wenn ein baum über nem mini umkippt, fährt der unbeschadet unten wieder raus... :rolleyes: )

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Ich war kurz nachdem ich den Beitrag reingesetzt habe noch einkaufen. Und da geschah es. Im Penny Markt lagen in der Krambox mehrere kleine 2er BMWs. Ich hab die Dinger gesehen, an dieses Bild hier gedacht und da kam mir eine Idee. Ich habe ihn also gekauft (ja, ich habe wirklich 2,49 € dafür ausgegeben).


    Ich werde den morgen mal mit nem Hammer bearbeiten und mal anzünden. Dann sieht er genau so aus, wie er es verdient hat. Und so kommt er dann in die Vitrine.


    Wenn er "fertig" ist, mach ich mal nen Foto von.


    Ich weiß, daß hört sich ein bisschen bescheuert an. Aber ich hab gerade nen bisschen Wut auf BMW.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Das is ja lustig!


    Der Baum muß ja richtig weit geflogen sein, sonst würde man da ja irgendwo 'nen Loch im Boden sehen...


    ... hat sich dann den besten Platz zum Landen ausgesucht. :p


    Greetz, Timo.

  • bei allem respekt!
    dafür das euch dieses "FZ"(Kraft hat er ja nicht) eigentlich egal sein müßte beschäftigt ihr euch wirklich sehr viel damit!
    steckt eure energie doch lieber in die richtigen minis!!!!!


    laßt den bmw einfach bmw sein!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ....seid ihr denn alle nur so böse? der arme kerl kann doch auch nix dafür, daß er ein bmw is... :(

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Ihr freut euch, dass ein Baum auf einen New Mini eingeschlagen ist und das ein Classic Mini verschont wurde. Ist schon pervers, aber in jener Nacht verloren einige Menschen in Berlin ihr leben...Manche Dinge versteh ich einfach nicht...:headshk: :headshk:

  • Dem kann ich mich nur anschließen - ist echt nen bischen engstirnig, sich über Autos Sorgen zu machen wo es um Menschenleben geht, oder?


    Lena :confused:

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

  • Ihr dürft das doch nicht alles immer so ernst nehmen.


    Meine Idee ist echt bescheuert, geb ich zu, aber wenn man das nicht so ernst nehmen würde, könnte man auch drüber lachen.


    Meine Idee hab ich noch nicht umgesetzt, aber ich hab was anderes gemacht:


    Bild 01
    Bild 02
    Bild 03
    Bild 04
    Bild 05
    Bild 06
    Bild 07
    Bild 08
    Bild 09
    Bild 10


    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus dem Forum ausgestossen.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • *kopfschüttel*


    Naja, lustig muss ich das nicht finden.


    Aber das Thema will ich hier nicht aufgreifen.


    Sei froh, dass Deine Reifen noch leben

    Gruß Tom

  • ich muß sagen, ich finde die idee nicht unbedingt zum Pralen. Ich halte di Aktion eher für kindisch. Aber muß jeder selber wissen wie er sich aus der gemeinschaft befördert. Ich halte von solchen Aktionen rein gar nichts. Und finde es traurig, wenn einige leute hier sowas von intolrant sind.:crying:


    Tja, aber ich fürchte dagegen kannman nichts machen.

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • ...sorry, aber dieser thread ist mit abstand das hirnloseste was ich seit kangem gelesen hab.
    nach dem unwetter in berlin, dass einige menschenleben gekostet hat solche bilder zu posten ist schon ziemlich arg, und die aktion mit dem überfahrenen new mini sowas von daneben, dass ich mir jetzt jeglichen kommentar verkneif.


    my 2 cents
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • HALLO-O?!


    wie alt seid ihr denn alle wohl? 150?? oder so?
    versteht hier denn keiner mal ein bisschen spass??
    seid ihr echt alle so griesgrämig? da mach ich mir echt sorgen um die nächsten minitreffen:
    "oh, heute können wir nicht feiern, gestern is in china n sack reis umgefallen und hat nen kleinwüchsigen erschlagen!"


    tztztz


    selten sowas humorloses erlebt. ich hab's mir ja nu echt lange verkniffen auf diese beiträge zu antworten, aber so langsam springt mir der draht aus der mütze.


    lasst doch die leute ihre witze machen! was soll der quatsch mit toleranz und so? hier gehts doch nich um ausländerfeindlichkeit oder so! (wichtige themen, meine ich!) hier gehts um einen regelrechten FREVEL an dem was uns heilig ist! =) und da dürfen nicht einmal witze oder derbe scherze (nennt es wie ihr wollt) drüber gemacht werden? versteh ich absolut nich... sorry.


    euer verständnisloser und humorvoller
    smu----tje :cool:

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • jo so is das. Leude stellt euch nich so an. Spaß muss ein!!!
    Soll ich jedes mal in tiefe trauer stürzen, wenn irgendwo irgendwas passiert? Was haben die verlorenen Menschenleben damit zu tun, dass ein BMW plattgehaun wurd???
    Hab das Forum eigentlich immer als sehr lustigern Ort mit spaßigen Leuten erlebt. Sollte meiner meinung nach auch so bleiben!!!


    @ Mini-Man: Hoffentlich war der kleine BMW nich so teuer . Schade ums Geld!!!!!



    :D


    Eckaat( der Name sagt alles!)


    PS: immer schön locker bleiben!!!:)

  • ich hab gelacht. nicht weil ich was gegen den bmw habe geschweige den gegen ihre fahrer. einfach nur gelacht ohne darüber nachzudenken.


    is schon seltsam das einige leute hier im forum alles aber wirklich alles so ernst nehmen. wenn der tread eiszeit hier auch immer so analysiert würde müsste man ihn verbieten. da weden flügzeugwitze drei tage nach einem schweren und tragischen unfall gepostet und keinen juckts. aber über den neuen darf man keine witzte machen. andererseits darf ich mit tag täglich anhören das mein mini in spätestens drei wochen vom rost so zerfressen ist das ich ihn mit einem handfeger aufsammeln darf, das mein lichtschalter die drei stellungen -aus-flacker-glimm- hat weil die lichtanlage von lukas ist u.s.w..


    aber wehe es macht mal einer spass mit dem neuen mini (der heilgen kuh) oh der wird verachtet und ausgestossen.


    ich hab gelacht. nicht weil ich was gegen den bmw habe geschweige den gegen ihre fahrer. einfach nur gelacht ohne darüber nachzudenken.

    kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!