Also ich hab auch geschmunzelt, den wer kommt bei einem Mini schon unter die Räder??? Wär es ein Golf, Corsa oder ähnliches Getier gewesen, denn die werden auch an der Ampel plattgemacht, hätten alle gelacht
Wer hat sich denn nach dem 11. September mal wieder Stirb Langsam I angeguckt?? HA, erwischt...
Man sollte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das es tragische Unglücksfälle gab is schon schlimm, hat doch aber meines Erachtens herzlich wenig mit der Sache hier zu tun.
Gruß Dennis
Dieses böse Unwetter .....
-
-
Ich finde es ebenfalls albern, wenn die leute sich sorgen um Menschenleben machen und deshalb dinge nicht komisch finden. Dann dürfte ja keiner merh lachen, da jeden Tag hunderte von Menschen sterben.
Ich meine ja, in gewisser weise ist die Aktion mit den drüber fahren ja lustig. Aber eben auch kindisch.
Ich finde es nur schade, wenn hier leute persönlich angegriffen werden,weil sie New Mini fahren.
Leute seid doch mal ehrlich, wer von euch hat um die 7 toten getrauert. Wahrscheinlich keiner, weil wahrscheinlich keiner die kennt. Ist es da nicht albern, keinen Spaß mehr zu haben, weil Menshcen sterben, die man in seinem leben noch nie geshen hatt?
-
Ich habe auch über die Bilder von Mini-Man gelacht. O Gott-was bin ich für ein schlechter Mensch. Ich bin ja so intolerant!! Bloss weil ich eine Karre, die in meinen Augen ******* ist, ******* finde. Bloss weil ich eine Firma, die sich wegen irgendwelchen Internetadressen normalen Leuten gegenüber benimmt, wie die Axt im Walde, einfach nur zum Kotzen finde.
Schonmal drüber nachgedacht, WER hier intolerant ist?? Wenn man jedem vorschreibt, was er zu tun und was er zu lassen hat, worüber er zu lachen hat und vor allem WANN er zu lachen hat und wann er traurig zu sein hat----dann ist man intolerant.
Aber wir sind ja alle sowas von politisch korrekt und erwachsen...
-
Wie immer im Leben greift auch hier das Gesetz der Verhältnismäßigkeit.
Was ist daran auszusetzen, wenn ein NEW-Mini von 'nem Baum verhackstückelt wird und sein älterer "Vorgänger" verschont wurde? In diesem Zusammenhang ist es irgendwo ganz spassig, wenn man es in Bezug zueinander sieht. Und solange niemand drin umgekommen ist, war es nur Materialschaden, der ohnehin von der Teilkasko übernommen wird.
Also was soll dann das Theater?Anderes Beispiel: Hier kam wieder Mal das Thema 11.9. ins Gerede. Warum eigentlich? Überlegt doch mal:
Bei diesem Anschlag sind ca. 3000 Personen umgekommen.
Für das Einzelschicksal absolut grausam - ohne Frage.
ABER: Jedes Jahr werden in New York mehr als 6000 Personen umgebracht - verliert darüber irgend jemand auch nur ein Wort?
Komisch, was?Thema Flugzeugabsturz am Bodensee:
Dabei sind NUR ca. 70 Personen umgekommen. Wie gesagt, auch grausame Einzelschicksale. Aber wer schonmal am Bodensee war, bzw. die Gegend rund um den See kennt, der wundert sich, dass ansonsten niemand zu Schaden gekommen ist.
Denn da unten sind einige größere Städtchen, wie Friedrichhafen, Konstanz... (Luftlinie vom Absturzort max. 20km)Und ganz nebenbei wohne ich selber vielleicht 80-100km Luftlinie
vom Bodensee entfernt. die Flieger hätten 10min. später also genauso gut bei mir im Garten landen können.
Bin ich jetzt deswegen krankhaft paranoid?? JAHHHHHHH!!!!Thema Unwetter in Berlin: 4 Personen sind dabei umgekommen.
OK - und wieviele setzen sich dort täglich den goldenen Schuß oder werden von Autos überfahren oder brechen sich den Hals, weil se die Treppe runtersegeln? Verliert darüber jemand auch nur ein Wort?
Oder um beim Thema zu bleiben: Wieviele Autos werden täglich OHNE Unwetter in Berlin durch herabfallendes Geäst geschädigt?
Mit Sicherheit mehr als nur der eine Mini.vor paar Jahren war doch das Thema Busunglücke in Österreich aktuell. KAnn man sich bestimmt dran erinnern...komisch!
Gibts jetzt in Österreich keine Busse mehr? Oder warum passiert da nix mehr? Habt ihr auch gemerkt, dass so etwas komischerweise nie in der östlichen Hemisphäre passiert?
Da kippen keine Laster um, keine Flieger stürzen ab, Busse crashen nirgends gegen. Muss wohl alles sehr sicher dort sein.
Leider FALSCH! Da passiert natürlich wesentlich mehr, als hier. Nur wird bei uns nix drüber berichtet, weil nur das übertragen wird, was gerade IN ist. Und IN sind Tunnelunglücke, Busunfälle und Flugzeugabstürze - aber nur im Westen!Also bitte immer die Bälle flach halten und die Welt realistisch sehen.
Nun denn - genug gepredigt.Grüßle
Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!