wer fährt aus umgebung münster os st noh el zum imm in holland

• Ja Peter dann wäre es ja nicht schlecht wenn wir wüsten was der Osnabrücker Mini Club dazu sagt Freitags los ist ok habe mir die Tage sowie so frei gehalten. Wer da mit will sollte auf jedem Fall zum vortreffen am 24.2 in Münster so um 13.00 Uhr kommen um genau zu plannen würde ich sagen.

Grüsse Ralf

Mini Power

• nochmal hoch hohl
    vergesst das geld bitte nicht für die imm
    echt wichtig und es währe schön wenn
    viele von uns mitfahren könnten
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Aktueller Stand
    Theoretisch komme ich auf 8 Minis mit Fahrer und bis jetzt einem Beifahrer, die mitkommen wollten.
    Angemeldet haben sich bis jetzt bei mir: 4 Minis mit 5 Personen ( Carsten, Stefan + Bf, Martin und Peter ( = Ich).

Wie Guido schon geschrieben hat. Anmeldung bei mir mit der ausgefüllten Excel Datei ( sollte ich jedem zugeschickt haben, ansonsten melden ) .
    Die Excel Datei bitte per EMail schicken, dann kann ich sie in den Original Anmeldebogen kopieren und es entstehen keine Schreib- oder Übertragungsfehler.

Plus 75 Euro zu bezahlen beim Treffen am Roadhouse oder per Überweisung ( Daten schicke ich per EMail wenn sie jem. benötigt) bis spätestens 26.2.08!
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• So...

Peter Du hast ne E-Mail mit meiner Anmeldung...

Dauerkarte für den Hit gegen Gladbach wurde weitergegeben...(grummel:madgo: )
    habe versucht einen Spieltausch mit nächsten Sonntag (gegen Hoppenheim) durchzudrücken, aber FIFA - Chef Blatter drohte mit Auschluß aller deutschen Mannschaften aus sämtlichen internationalen Wettbewerben...da habe ich meinen Antrag dann doch zurückgezogen...:rolleyes:

Ist das Roadhouse ne Sportsbar? Dann wird da natürlich die Fernbedienung geentert...

Inno-Uwe
    bin also am Sonntag dabei...muss ich jemanden in meiner fetten Limo mitnehmen?

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Aktueller Stand der Anmeldungen 9 Minis und 12 Leute werden von mir angemeldet werden. Sind noch einige dazu gekommen, die sich kurzfristig entschieden haben.

Die Anmeldefrist ist im übrigen schon wieder verlängert worden auf den 31 März??? Die Niederländer bekommen wohl kalte Füsse weil sich nicht genügend angemeldet haben???

Ich melde aber gegen ende dieser Woche. Wenn sich evtl. bei dem einen oder anderen etwas ändern sollte, bei mir melden!
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!