warte,suche gerade meine Fahrgestell nr raus.
Silverbullets in D
-
-
SAXXNNAYNBD115002 Naja,wäre aber cool wenn es nach der Fahrgestell nr geht.Demnach hab ich die Nr.2
-
Dann müssen die anderen auch ihre nr preis geben,ob es irgend eine übereinstimmung gibt.muss doch rauszufinden sein.
-
Ne 11.95 ist das Baujahr.Oder sind das die ersten drei Zahlen.Das würde ja wieder passen.
-
da steht aber nur der Tag der ersten Zulassung.Du weisst ja nicht wann er vom Band gelaufen is.
So ich hab jetzt mal die alte NR von meinem ersten bullet herausgekrammt.
SAXXNNAYNBD115577 -
Dann passt mein erster aber überhaupt nicht rein.
-
Schau mal auf seite 10.Ich hab die daten schon wieder weg gepackt.
So ich hab jetzt mal die alte NR von meinem ersten bullet herausgekrammt.
SAXXNNAYNBD115577 -
Scheint so.ich wüßte jetzt auch nicht weiter.
-
Jeder bekommt die nr die er auch in deiner liste bekommen hat.das macht die sache doch einfach.und sobald einer dazu stößt bekommt er die nächst höhere nr.dann wissen wir zwar immer noch nicht wie sie vom band gelaufen sind aber wir haben ne kleine intressen gemeinschaft.(IG)
-
Also,verkauft wurde er nur in einer variante.Revo´s 6*13,den kleinen zusatz scheinwerfern(Fernlicht) Helles wurzelholz+Lenkrad.Voll Leder Sitze in schwarz mit gestickten logo und rotem Keder.Alles andere is nicht original.
-
Ich habs auch noch bei keinem anderen Modell gesehen ausser bei meinem Kumpel Jens,der hats von meinem ersten silverbullet bekommen.jetzt fährt es im silverstone herum.auch nen schönes auto.
-
Naja,du musst eins bedenken.wenn einer nen auto kauft und an den wieder verkaufswert denkt,der lässt den wagen erst das jahr danach zu.es hört sich besser an 1.1.96 als 1.11.95.Und mit faltschiebe dach is nicht serien mäßig von Rover beim bullet.Das wurde nachträglich eingebaut.das hat mir mein kumpel bei rover gesagt.Ich hab nämlich nachgefragt ich hätte nämlich fast einen gekauft und hab ihn gefragt ob es das auch original von Rover gab.Er sagte "ne".Gabs nicht auf der aufpreis liste.
-
du weist doch"fehlende Leistung wird durch fahrerischen WAHNSINN wieder ausgelichen".Ich hab sie bisher alle bekommen.;)
-
Mein Dicker hat die
SAXXNNAYNBD115404
-
Ja, das hatte ich auch mal angedacht, nur läßt sich bis heute schwer nachvollziehen, welche Nummer jeder einzelne SB hat...sonst könnte man sowas hier real gestalten:
Und da bisher keiner bereit war mal seine Fahrgestellnummer zu offenbaren, um mal zu schauen, ob es eine chronologische Reihenfolge geben könnte, tappe ich noch absolut im Dunkeln...
Dann kleb das doch rauf. Das Gegenteil kann dir ja eh keiner beweisen
-
SAXXNNAYNBD115002 Naja,wäre aber cool wenn es nach der Fahrgestell nr geht.Demnach hab ich die Nr.2
Was eher unwahrscheinlich ist, dann müssten die ja die konmplette Silverstoneserie hintereinnder gebaut haben.
Selbst die Engländer waren damals schon so vortschrittlich, das sie gemischt produziert haben (denke ich).
BTW: Vom VergaserCooper in rot soll(te) es auch nur 500(?) geben....
Sondermodell, nur 500....
dann die nächsten 500....
die nächsten 500....;) -
So,hab mit meinem kumpel gesprochen.der konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.
-
Denk dir einfach es wäre deine Schwiegermutter.Das machts leichter.
-
Kann mir von euch jemand sagen, welche Schriftart bei dem Seitenaufkleber verwendet wurde?
Habe schon diverse Fonts durchsucht aber nicht das richtige gefunden
-
SAXXNNAYNBD117158 EZ:28.05.97 (der noch fährt,stand wohl lange im schaufenster)
SAXXNNAYNBD115597 EZ:17.10.95 (gibts nurnoch teile, der überschlagmini)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!