• He he! Das Filmchen von dem Auspuff ging wohl nach hinten los ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Ein Dr. Gutzner in Halle hat auch einen. Jedoch habe ich keinen Kontakt zu Ihm.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hallöle!

Wißt Ihr vielleicht auch, wo ich noch zwei Alu-Nabenkappen für die Revos krieg-gerne auch original in schwarz miz rotem Mini-Schriftzug... Ersatzweise bin ich auch dankbar für die Adresse des Diebes:D

• Hi!

wir sind schwanger :)
    und deshalb verkauf ich mein silverbullet. er hat diverse extras.
    wenn jemand interesse hat, einfach mailen...

... das die Idee nicht gut ist !

Meiner einer wurde Vater und hat den Mini weggegeben um was größeres (Passat-Kombi) zu kaufen .........

Das Baby ist inzwischen 19 und ich verfluche noch heute den Tag an dem der Mini vom Hof fuhr ........ die Erfahrung hat gezeigt, das auch mit Baby ein Mini nicht zu klein ist.

Es ist ja nicht so, das es nicht noch andere Mini´s in meinem Haushalt gäbe und gegeben hat, aber um den war es echt schade ....... und ein Silverbullet oder sonstiges Sondermodell wird dir so schnell nicht wieder in die Finger kommen.

Max

• und ein Silverbullet oder sonstiges Sondermodell wird dir so schnell nicht wieder in die Finger kommen.

Max

aber sicher, letztens stand einer für 13500 in der bucht :D

Ehrlich gesagt würde ich den nicht wegen einem kind weggeben, dass mag auch daran liegen, dass wir noch zwei andere Autos haben :rolleyes:

• ich hab 2
    einer der aufn dach gelegen hat und einer fährt noch.
    aber aufkleber kommen mir nich an die kiste.....

• Habe auch einen.
    Der fährt im Raum Osnabrück (OS).

Also in die Liste aufnehmen bitte.

Uwe

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http://minitravellerandcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• Auf 400 werden wir wohl nicht mehr kommen.Einen hab ich persöhlich kaputt gefahren.das war 2003 nach meiner Gesellen prüfung.

Wat nicht passt,wird passent gemacht!

Member of "Die üblichen Verdächtigen"

• ...nur ist der Preisunterschied vom Silverbullet zum Cooper nicht so hoch, als das es sich lohnt Plagiate zu bauen...;)

noch nicht .... unser Tag wird kommen HARHARHAR

EDIT

was mich auch so wundert ist, dass diese Serie ja angeblich nur für den D MArkt gebaut worden sein soll.
    hab aber schon diverse male welche bei Ebay.com gesehen

• Mag sein,aber lass mir doch mein glauben,daß er irgendwann mal viel Geld werd sein wird.

• Aber ich hab damal ne andere Frage.Wie sieht das den jetzt eigentlich mit den aufklebern aus?

• Ich dachte ihr macht nen special Aufkleber für die Bullets.Das ich die Originalen Überall herbekomme war mir schon klar.Fahr schon seit nen paar Tagen nen Mini.

• Ja das verständlich.ich frag mal nen Kumpel der Arbeitet bei Rover und is noch nen Computer fraeck,vielleicht findet der was raus.aber ich meine mal gehört zu haben das es nach den letzten 4 zahlen in der Fahrgestell NR geht welche NR es auf dem Band war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!