In Meerbusch steht auch noch einer...
...mit ner krummen tür aber erst paarund50tkm runter feines teil
grüße;)
Silverbullets in D
-
-
Also wenn ich hier so sehe, was dann noch alles als Silverbullet durchgeht, habe ich natürlich auch noch einen.
Auch wenn dieser sich gerade auflöst bzw. ein weiterer, hier aufgeführter "Bullet-Besitzer", gierig Teile kauft;)
Übrigens hab ich noch ein paar original Rover "Silverbullet" Prospekte im Bus liegen....Bis später...
-
Ich habe auch einen
Kennzeichenkreis RD -
In der Tat
-
Bei ebay gibts i.M. einen, steht derzeit wohl noch in den Niederlanden. Hab jetzt auch "Ort" und "Mein MINI" auch ergänzt
-
hallo , sorry mich müsst ihr löschen ich habe meinen heute verkauft:(
er geht nach frankfurt am main in gute hände!
mfg stephan -
habe in aachen noch 2 gesehen, einer ist von eine Metzgerei und der andere von eine Schlosserei
grüße
-
....wenn möglich: könnten wir mal versuchen die VINs zusammen zu bekommen? Dann könnte man vielleichtmal Licht ins Dunkel bringen, welche Produktionsnummer das evt. wär. Bei Autos die am Strassenrand stehen und bei denen man nicht an die Papiere kommt, kann man ja mal einen Blick auf die in die Scheiben geätzten Nummern werfen.
Was mich aber noch interessiert: es sind wohl 400 Silverbullets nach Deutschland importiert worden, aber wie viele sind insgesamt produziert worden (und wohin exportiert)?
VG
Ralf -
Ich hab auch einen
-
@ Silverbullet95, Herzlich Willkommen im "Club"!!
Indy,..Liste...
-
Und wieviele haben wir hier schon?
Ich brauch noch ein original schaltknauf!
-
Und wieviele haben wir hier schon?
1. Indy (OD)
2. Else (SE)
3. Bullet aus Pirna (DD)
4. Stephan (Silverbullet) (?)
5. dougie (?)
6. P-B-M (K)
7. David (LIP)
8. minied (AC)
9. SU577 (AC)
10. mrX (AC)
11. yotom (MZ)
12. 66alien (GM)
13. Connrad (?)
14. ????? (Meerbusch)
15. Faxe (Gelsenkirchen)
16. testpilot (RD) (Das ist soooo weit gar nicht weg von mir... ) -
wo sieht man die nummer des minis (1-400)?
-
Hier ist einer imn der Ebucht!
http://cgi.ebay.de/Liebhaberfahrz…1QQcmdZViewItemSatter Preis übrigens!
-
Soll ich schreien oder weinen???
Herr, lass Hirn regnen!!!
Da hab ich aber schon schlimmeres gesehen...
Einerseits find ich es ja lobenswert, wenn sich jemand so für ein limitiertes Sondermodell einsetzt, andererseits wird sich wohl nie vermeiden lassen, das es auch davon Exemplare "erwischt", als Basis für Extremumbauten herzuhalten. Hier ist ja wenigstens noch die Herkunft zu erkennen.
Schreit eigentlich jemand schmerzhaft auf, wenn jemand von seinem "Massa Grand Prix" den Bodykit runtereißt? Oder einen Mini 25 auf 10 Zoll umrüstet?
Wichtig ist doch, der Mini wurde offensichtlich geliebt und gepflegt, und rottet nich auf einem Hinterhof vor sich hin.
-
Was ich viel geiler finde ist:
Zitat
Die Sitze sind vom Fiat Innocent und wurden von einem Postermeister aufgepolstert und mit allerfeinstem Polsterstoff nebst Kederbändern bezogen.Da hat doch glatt ein Postermeister einen unschuldigen Fiat das Fell abgezogen.:D
Sollte man glatt mal melden!
Grüße
Christian
-
Eben wurde noch einer eingestellt.
Er schreibt es hätte nur 100 Stück in Deutschland gegeben:http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…1QQcmdZViewItem
Gruß
Danny -
Hi!
habt ihr alle den original aufkleber an den seiten?
ich denk mal nicht, oder? ich auch nicht
den gibts wohl auch nicht so enfach!? -
Eben wurde noch einer eingestellt.
Er schreibt es hätte nur 100 Stück in Deutschland gegeben:http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…1QQcmdZViewItem
Gruß
DannyHi....
Ist aber schon recht clever einen You Tube Link von dem Auto einzustellen.....
Da sieht man wenigstens wieviel Öl der beim gasgeben aus dem Auspuff haut.....
Ist immer ein gutes Verkaufsargument......:D
http://www.youtube.com/watch?v=u72DouAYowo
Ich lach mich scheckig......:p -
Hi!
habt ihr alle den original aufkleber an den seiten?
ich denk mal nicht, oder? ich auch nicht
den gibts wohl auch nicht so enfach!?Klaro, wo sonst?;)
Habe noch zwei originale Schriftzüge aber nicht zum Verkauf!!:pLG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!