• stellt euch mal vor, was mir jetzt grad passiert ist!
    ich wollte rückwärts in meine garage fahren und da is mir der sir aufgegangen und prompt hängengeblieben :eek:
    ich dachte ich spinn! der ließ sich weder vor noch zurückbewegen! keinen millimeter!
    musste den adac anrufen, damit der mich rausholt, weil ich ja nicht mal einen wagenheber hab.
    so eine sch....! jetzt kann ich nichtmal mehr in die garage fahren is das nicht toll?! werd wohl irgendwas hinplatzieren müssen, bis der hof hoffentlich aufgeschüttet, gepflastert o.ä. wird. :(
    hatte zwar eh holzbretter untergelegt, aber das war nicht das wahre!
    gruß evi

• Ist mir auch schonmal passiert. Da isser mit dem Auspuffflansch an der Kante hängengeblieben (Flexstück). Ist ja auch das tiefste Teil. Ich hab dann den Auspuff mit nem Schraubenzieher hochgehebelt und den Mini drübergeschoben

• also meine vermieterin is ja echt fast spitze... :D
    hab sie am donnerstag angerufen und ihr per mailbox mitgeteilt, daß ich nimmer in mei gerage komm. 3 stunden später hat sie zurückgerufen und beschlossen, daß der hof neu gekiest gehört! a traum sag i nur!
    wir hatten ja eh kies, der war so kantig, also der, der ekelhaft weh tut, wenn ma barfuß drüberläuft... :(
    gut, eine frau ein wort, gesagt getan, .....
    sie war gestern vormittag hier und hat den neuen kies verteilt. :rolleyes:
    ich schätze, daß an den meisten stellen ca 10 cm kies draufkam. in meine garage könnte ich jetzt eigentlich ohne probleme reinfahren, aaaaber sie hat runde kiesel aufgeschüttet.... :eek:
    das heißt, ich hab von gestern abend bis heute abend (6x drüberge"fahren") den hof schon fast umgegraben!!!
    der sir hüpft und hoppelt jetzt mehr, als daß er fährt! meine hausmitbewohner freuen sich immer wenn ich das haus verlasse und stehen dann an sämtlichen fenstern, weil wenn evi mit lancelot die garage verläßt, gibts immer was zu gröhlen!!! :rolleyes:

Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!