Revos 5x12 ET 23 unter Serienverbreiterung?

• Hallo,

möchte mir gebraucht Revo-Felgen in 5x12 ET 23 kaufen. Passen die Felgen, ohne Karosseriearbeiten,unter die originalen Serienverbreiterung. Habe einen 96er Spi. Wie sieht es mit der Eintragung beim TÜV aus, möglich oder nicht? Hat einer Bilder von einem Mini mit diesen Felgen?

Gruß

Jörg

• Hallo Jörg,

genau die Kombination fahre ich auch auf meinem MPI. Funktioniert bestens und ist vom TÜV eingetragen.
    Bilder ist gerade schlecht wegen Winterreifen, aber du kannst gerne mal vorbei kommen (bei mir oder auch auf unserm Treffen in Aachen morgen abend - dann bring ich 'ne Felge mit).

Gruß Flo

• Hallo Jörg

Für diese Felge gibt es kein Gutachten wird nur per Einzelabnahme eingetragen.
    Die Revos stehen bei meinen Serienverbreiterungen ca.10 mm über.
    Du must also andere verbauen.

Schick mir Deine E-mail adresse, dann sende ich Dir ein Foto

Gruß Fire

• Die Kombination 5" mit ET3 geht defintiv in der Kombination mit 12" Scheibenbremsfahrwerk und Serienverbreiterung 'schmal'. Kein Problem, ganz sicher.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!