Erfahrungen Freisprecheinrichtung?

• Hallo,

kann mir jemand vllt einen Kauftipp geben was Freisprecheinrichtungen angeht?
    Habe ein Sony Ericsson M600i un will nicht einfach irgendwas kaufen.
    Sollte auf jedenfall eine Halterung beinhalten und nicht nur so en Headset sein.

Schon mal danke & Gruss,
    Dennis

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

• Ja hol dir am besten bei ebay z.B ein Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ! Da ist dann meistens sogar ein Bildschirm mit DVD Player und Anschluß für 1000 andere sachen dabei !
    kostet so um die 200 Euro und du kannst das Handy in der Brusttasche oder in der Jacke lassen.

• Hab mir das mal angeschaut, aber irgendwie kommt mir das so billig vor fuer das was die da alles drin ham teilweise!?!
    Liegt das nur daran das es noName Produkte sind?

• Sind auch meistens nicht die besten Radios.

Hab gute Erfahrungen mit den Bluetootheinbaufreisprecheinrichtungen gemacht.

Nachteil: Einbau
    Vorteil: Geht gut

Läuft auch übers Radio. Hast du nur noch 2 Knöpfe und ein Mikro. Handy bleibt inner Tasche.

Frank ,beast of the east!

• Was ist denn mit sowas?
    Vom einbau her wohl des einfachste!!
    Aber schaffen die Boxen des Motorgeraeusch?

• hab vor kurzem ein VW Prospekt in der Hand gehabt und da gibbet ein Blaupunkt Autoradio mit bluetooth Freibier Einrichtung für 169 Euro ? Frag doch mal bei deinem freundlichen VW Händler.

• mhh stimmt so wie des?!? Blaupunkt

• ja sowas in der Art !
    Da machst du eigentlich nicht viel falsch !
    und übertönen tut es die motorengeräusche dann auch sicher .) alles andere ist halt blöd weil du es immer irgendwo rumfahren hast und in ein anderes auto wirst du es erfahrungsgemäß auch nicht mitnehmen deshalb ist ein im Autoradio integriertes schon eine saubere sache !

• alles klar, danke, an sowas hatte ich ueberhaupt net gedacht!

• hab mich auch erst kürzlich mit dem Thema auseinander gesetzt weil ich jetzt längere Strecken im auto unterwegs bin und seitdem möchte ioch das nichtmehr missen .

• ja eben....mir is das in der letzten Zeit auch immer haeufiger passiert das wichtige Anrufe kommen waehrend der Fahrt un des Risiko will ich net eingehen!
    Also noch mal danke!

• Diese hier kann ich nur empfehlen. Habe ich bei ner Häuslichen Krankenpflege in den kompletten Fuhrpark eingebaut (8 Autos)
    Einbau ist einfach, Sprachqualität ist SUPER, geht über die Lautsprecher, Bluetooth, funktioniert mit fast allen Handys, sehr schickes und einfaches Bedienelement, geht mit allen Radios, entweder über Line-In oder über Adapter.

http://cgi.ebay.de/Parrot-CK-3100…emZ250201739646

Hab auch schon eins für meinen Kleinen hier liegen, einmal 65 Euro und 1 Punkt reicht :rolleyes:

Sebastian

• Mhh auch interessant......aber wenn ich mich auf die Liste verlasse wird mein Handy nicht unterstuetzt......:scream:

• Ja, das Problem hatten wir auch. Die Firmenhandys waren alle neu und noch nicht in der Liste. Es gibt diese Freisprecheinrichtung schon ein paar Jahre auf dem Markt und das ist eine alte Liste. Parrot schreibt inzwischen auf ihrer Homepage: Kompatibel mit allen Bluetooth fähigen Handys.

• alles klar, danke fuer den Tip!

• Ich habe zu Weihnachten das von ALDI bekommen.

Einbau: Einfach an die Sonneblende klemmen, fertig.
    (Würde aber auch gut übern Tacho passen.

Sprachqualität: Gut (wie es auf der anderen Seite ankommt weiss ich nicht, aber so schlimm konnte es bisher nicht sein.)

^^ auch Bluetooth

• ich werd das mit dem Bluetooth Radio mal probieren bei nem Freund mal schaun wies is dann werd ich mich entscheiden!
    nochmals danke!!

• Ich habe mir vor Weihnachten das Becker Grand Prix 7990 gekauft. Ist ein Top Radio im schlichten Design und bester Qualität.....
    Das mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung klappt auch bestens..... Einmal Handy mit dem Radio verbinden und dann klappts bei jedem Einsteigen ohne was zu machen ganz automatisch....
    Gut, 330,-€ für ein Autoradio ist nicht ganz billig, aber der Klang ist einfach super und telefonieren kann ich jetzt auch ohne Punkte zu bekommen...
    Ich kann das Becker nur empfehlen, in unserem Familien-Golf ist ein Becker Navi drin, funzt auch immer bestens..... Ich kaufe mir nix anderes mehr.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe mich fuer ein Bluetooth Radio (Pioneer) entschieden funktioniert einwandfrei.

Danke nochmal fuer die Tips.
    Gruss,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!