• Zitat von bomb007

Also für mich ist da nix legitim.... :headshk: Da haben wir wohl ne Unterschiedliche Meinung... ;)
    (Du willst doch auch nicht, dass dein Mini angebumst wird, also will vielleicht auch jemand anders nicht, dass du mit deinem Polo (weil er dir ja egal ist) an sein Auto bumst.... ist für ihn vielleicht wie für dich der Mini - verstehst?? ;)

Ok ich bin auch nicht der Ordnungsfreak und Gesetzestreuste, aber sowas passt mir nicht...:scream:

hmmm soorryy, aber wenn die truse mich derart einparkt, dass ich sowohl nach vorne als auch nach hinten schlicht ans edge gehen muss um da überhaupt und jemals rauszukommen - das ganze in nem sowieso-parkverbot

nö.

klar seht das mitm mini anders aus als mit der gurke; aber mittelneuen corsas mit namen des arsxhlochkindes (erlebt!) aufm heck - im ernst- die merkt eh nix..

ausserdem dotze ich zart ;) weibchen und feingefühl und so..

im übrigen hatte ich in südfrankreich mit meinem kleinen keinerlei probleme . nur nen anderen hätt ich gerne noch mitgenommen (einsam, verlassen am wegesrand - vernachlässigt..)

;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ok...

dann lasse ich mal im Raum stehen, dass du zart andozt... :D

Hab ja jetzt nicht von deinem speziellen Fall geredet, sonder das ganze Allgemein gehalten... :cool:

Des Arschlochkindes??? Sowas schreiben die an ihr Heck?? :eek: :confused:

EDIT sagt: ********* garnicht mehr zensiert?? EDIT2: Doch zensiert.... nur in Verbindung mit anderem Wort nicht....

• @Kadda: aber!! (ja aber!!) Du standest im PARKVERBOT!

Da tät ich auch nix kennen und würd' dich auch mit nem Straßenpanzer zuparken. :p :D

• Zitat von Minifahrer

@Kadda: aber!! (ja aber!!) Du standest im PARKVERBOT!

Da tät ich auch nix kennen und würd' dich auch mit nem Straßenpanzer zuparken. :p :D

solange du mit zarten (!) dotzern klarkommst, hab ich damit nur mittelfristig ein problem :p

zum thema arschlochkind: ich habs erlebt - und die mutter war ebenso ätzend - neujahr in der pizzeria, da erlebt man was.. (kindsnamen aufgeschnappt - blitzschnelll rückschlüsse gezogen beim sehen der akuten parksituation ;) )

edit: würde es sich in soner situation um ein leidenschaftsauto (käfer, ente, mini, wertvolles) handeln, würde ich die 28 mal kurbeln mehr natürlich gerne auf mich nehmen ;)
    hatte kurz vorher bei nem nichtnäherbekannten, eher grösseren benz aufgegeben und mich fürs verbot entschieden ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

@Kadda: aber!! (ja aber!!) Du standest im PARKVERBOT!

ich wollt nicht auch noch drauf rum hacken..:D

• Zitat von bomb007

ich wollt nicht auch noch drauf rum hacken..:D

die trulla hat sich auch noch hinter mich gestellt und geradezu ne kreuzung blockiert :p ICH NICH! ein auto passt da gut hin :p

aber hier gehts ja um paris *pfeif*

Member of Mini'a'Tour

• hätte da auch noch eins :

interessant finde ich vor allem das muster in der hinteren stoßstange ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Benn

Schaut man sich allerdings diese beiden Exemplare an, fällt einem auf, das das "Geraffel" frontseitig auch seine Konstruktionsmacken (obere Befestigungspunkte) hat... Bei beiden dürfte das obere Frontblech (Quersteg) eingedrückt sein, so wie die Motorhauben "schließen"... ;)

• Zitat von Minifahrer

Schaut man sich allerdings diese beiden Exemplare an, fällt einem auf, das das "Geraffel" frontseitig auch seine Konstruktionsmacken (obere Befestigungspunkte) hat... Bei beiden dürfte das obere Frontblech (Quersteg) eingedrückt sein, so wie die Motorhauben "schließen"... ;)

Na ja, das muß man halt ab und zu mal wieder ein bisschen rausziehen:D ,
    dann schließt auch die Haube wieder. So wirds dem Minischrauber nicht langweilig.

Ansonsten hab ich die Lösung:
    einfach nicht nach Paris fahren. Einmal diese Stadt hat mir gereicht. Flair hin oder her.

Fahre nur noch nach/durch Frankreich um nach Spanien zu kommen. Da wird man schon genug mit der Autobahngebühr abgezockt.
    Durch Lyon muß man zwar durch aber man braucht ja nicht zu parken;) .
    Nachts kommt man da sogar ganz zügig durch:D .

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Wie verhalten sich denn da die Versicherungen? Wenn da mal jemand auf sein Recht pocht wegen ner Delle in der Stoßstange wird der doch bloß ausgelacht, oder? Ich kann mir vorstellen, daß die Versicherungen generell solche Bagatellschäden ausschließen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Da haste doch eh nur ne Chance bei ner Vollkasko ohne SB.
    Entweder läßt du es reparieren, wirst aber dann sicherlich nich runtergestuft (bzw. hochgestuft), oder nimmst beim ersten mal nur nen Scheck, bekommst aber die (sicheren) Folgeschäden nicht mehr (oder nur anteilig) bezahlt.

Über die Haftpflicht des anderen haste sicher gar keine Chance, da du den wohl in den seltensten Fällen erwischen wirst. ;)

• Zitat von Keziah

die trulla hat sich auch noch hinter mich gestellt und geradezu ne kreuzung blockiert :p ICH NICH! ein auto passt da gut hin :p

aber hier gehts ja um paris *pfeif*

Ach du hast dann sozusagen weniger falsch gemacht als sie... :D

Na da ist ja gut...:p

Versicherungen.... naja vom Franzmann wirste wohl nix sehen.... weil da kommt doch bestimmt nicht mal die Franzmann-Polizei um den Schaden aufzunehmen... wenn die selber so parken....

Also die gefährlichen Gebiete weiträumig umfahren... :p

• Zitat von bomb007

Also die gefährlichen Gebiete weiträumig umfahren... :p

das wird aber kompliziert......hab die Fahr bzw. Einparkkuenste auch schon beobachten duerfen und das war in der Normandie.....:rolleyes:

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

• In ganz Frankreisch ist das doch so und falls jemand mal nach Basel kommt wird er feststellen, daß die Schwyzer dem in nix nachstehen!

Leute fahrt Ente-> da gibts keine Probleme :D (Bitte nich hauen jetzt)

• In Montpellier sowie Carcasonne sieht man auch mal sowas...Mini ohne jegliche Treffer jedoch mit Vorsorge und einen netten kleinen 205er...mit Grooooooße Loch

• Naja, ich denke man kann sich über die Franzmänner und ihr Parkverhalten aufregen soviel man will, aber ändern wird man es damit wohl nicht. Deshalb finde ich das....

Zitat von Benn

dann doch noch den besten Weg, damit (kreativ und mit Humor) umzugehen.;)

MfG

PvD1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!