Verschlusskappen für Entlüfterschrauben

• Wo bekomme ich diese Gummi Verschlusskappen, die man auf die Entlüfterschrauben steckt?

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• In jeder Schrauberbude, die Autos machen. Nur Fragen ob sie die Verschlussklappen für dich aufbewaren, die bei einer Bremsüberhohlung ja auf den Alten drauf sind. Auch für Schmiernippel zu gebrauchen. (bleiben dann sauber)

Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

• Habe welche gefunden...
    Gibt es Porsche Art-Nr: 930 351 927 00 kosten so um die 1,80€...

• Ich auch nicht...
    Habe die Ware abgeholt; Sind doch billiger und kosten nur knapp ein Euro bei Porsche und keine Versandkosten...;)
    Und sind am nächsten Tag da.
    Passen als wären sie dafür gemacht.
    http://www.r5turbo.de/kappe.jpg

• Zitat von larres

Ich auch nicht...
    Habe die Ware abgeholt; Kosten doch nur knapp ein Euro bei Porsche und keine Versandkosten...;)
    Und sind am nächsten Tag da.
    Passen als wären sie dafür gemacht.
    http://www.r5turbo.de/kappe.jpg

Na super! Geht hier zwar nur um "Kleingkeiten" aber: Dir besorgt Porsche dann auch noch in 10 Jahren Ersatzteile die für das Überleben deines Minis wichtig wären, oder? Ein Mini-Händler könnte das...

...aber ich kenn Händler die einem Menschen mit dieser Einstellung nix mehr verkaufen würden. Hatte vor zwei Wochen ein s e h r aufschlußreiches Gespräch mit einem der "alten Hasen"...

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Meister,

im locker bleiben.
    Ich kaufe aber keine 2 Entlüfternippel beim Händler, wenn ich sonst nix brauche, oder?
    Ich bin sehr wohl dankbar dafür, das es engagierte Händler gibt, die alles auf Lager haben...
    Aber wie man in den Wald ruft...

• Zitat von larres

Meister,

im locker bleiben.
    Ich kaufe aber keine 2 Entlüfternippel beim Händler, wenn ich sonst nix brauche, oder?

na dann sei mal so mutig und ruf nen händler an ob er dir das nicht als unversicherten Brief schicken kann....

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!