Wir Mini-Drivers fahren am Samstag um 9:30 in Mainz los. Noch jemand für ne Kolonne zu haben? Wenn's Wetter so wird wie angedroht, bleibe ich auch evtl. nur bis Sa. nacht.
arick@t-online.de
Arick
Kirrberg ????
-
-
Kirrberg war echt klasse! Sehr gemütlich, Riesen-Lagerfeuer uns ne schöne Orientierungsfahrt, bei dem wir mit Pech den 2.Platz belegten...aber 2.ter ist auch ok! Dabeisein ist alles! Hab´endlich mal MINISKUS kennengelernt und nette MINIACS.
Mussten leider am Samstag abend zwar schon gehen, aber trotzdem grosses Loab an die Veranstalter, die mit sehr humanen Preisen und guter Laune das Heimfahren erschwerten!Freuen uns auf nächstes Jahr,
grüße,
Ide & Denis (der mich klasse gelotst hat !!!) -
Ja, war ga-lasse! Der Ide sieht ungefähr so aus:
Das Lagerfeuer ist mir entgangen, schade, aber irgendwann wurden meine Gehversuche doch zu beinlich... War doch alles recht überwältigend *gg*. Was meinst Du mit Pech, IDE? Dass euch ein 13" mpi abgehängt hat?
Arick -
der hat nur von unserem Unvermögen zwischen geradeaus und rechts ab zu unterscheiden profitiert!!!:D ! Und später war es einfach zu gefährlich zu überholen! Und er war ein Ortsansässiger, der die Strassen kannte! Will ja nich meine
geile Karre zu Klump fahren....Hauptsache hat Spass gemacht!!!
ide
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!