wer fährt von euch nach dänemark?

• hi leute, wer fährt denn nach dänemark ?

wäre doch nett wenn man sich dort treffen würde !!!!!!!:D

ein vorschlag wäre, jeder der hier od. anderswo einen usernamen hat, sollte vielleicht in seinem mini ein schild mit dem namen reinlegen.

dann verpaßt man sich nicht , so wie in braunschweig.

ist mal ne anregung !!

mfg
    angie

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• fährt echt keiner von euch nach dänemark????

ist ja traurig ! ich dachte ich könnte dort noch viele schöne minis sehn und mit netten leuten quatschen !

schade od. mag hier keiner antworten ???

also wir fahren donnertag schon dahin. frühes kommen sichert gute plätze !!

mfg
    angie

• super ich kenn ja schon einige von euch !!!!

wir werden auch mit zahlreichen minis von minifreun.de vertreten sein !! ca. 12

aber heut hab ich einen rückschlag bekommen, gestern radlager noch gewechselt mußten wir heut feststellen meine antriebswellen sind auch im a......., eddy ist seid heute morgen bei die aus der 25 edi rauszumachen undbei mir reinzumachen.

eddys onkel dittmeier wurde heute morgen zugelassen und schon folgte der 2 schlag, benzin leitung im eimer, der ganze kofferraum und auch unter der sitzbank schwamm es nur so und stank wie im iltiskäfig!!
    als nun heute nachmittag der regen einsetze das n. ding hintere dichtung bei eddy mini nicht dicht. der neue himmel den ich liebevoll genäht hatte und den wir mit krampf eingespannt hatten ist durchnäßt und sieht jetzt hinten voll sch.... aus. heul

sag mal auf eurer mini ig nord seite sind immer noch die gleichen bilder drauf wie im januar !!! ich hab nach einem forum od gästebuch gesucht , nix gefunden !! komisch oder wo ist das abgeblieben bzw. h abt ihr keins???????

wann wolltest ihr denn fahren? wir dachten mit 2-3 an morgen nachmittag, aber kann sein wenn mein pippifloh nicht fertig wird, dann mit kumpel erst freitag, 3 personen und der ganze kram geht nicht in den mini von eddy rein.

ich bin echt am verzweifeln !!! lieben gruß an alle die uns schon kennen !!

mfg
    angie

• ich gruesse euch!!!

...faehrt noch irgendjemand von euch nach dk?

weiss jemand schon eine wetterprognose? wenn ich heute hier aus meinem buerofenster schaue, sieht das fast so aus wie kurz vor dem ablegen der arche...

bitte meldet euch...!!! :)

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• schade stefan !!!

die prognose von den leuten aus dk heißt , zwar nicht der mega sonnenschein aber trocken !!!!!!!!!!!!!! lt vorhersagen

nun hat eddy doch meinen pippifloh und den dittmeier bis heute um 22 uhr fertig gemacht.

WIR FAHREN DOCH !!!!!!!!!!!!***********FREU*********

also alles anschnallen angie kommt !! wenns gut geht mit tupperbox !!

mfg
    angie:D :D :D :D :D

• ach das ist aber schade !!!

wir haben alles gepackt warten noch auf den kumpel das er von der arbeit kommt und brausen dann ca. 1/2 std. los.

wenns besser wird komm doch noch vorbei !!!!

hast es ja nicht so weit!

mfg
    angie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!