joo hab ich ..... aber ich glaub den hab ich hier irgendwo schon mal ausgestellt ..... (find ich aber grade selber nicht mehr) ....
kann ich noch mal rein setzen leider sind die bilder zu gross ... muss ich noch ändern ...
joo hab ich ..... aber ich glaub den hab ich hier irgendwo schon mal ausgestellt ..... (find ich aber grade selber nicht mehr) ....
kann ich noch mal rein setzen leider sind die bilder zu gross ... muss ich noch ändern ...
ja genau der ..... komisch in meinen anhängen hier hab ich die nicht gefunden kann es sein dass ich dir die bilder damals geschikt hab und du die hier posten solltest ...
thanxx,....
nach den Rücklichtern musste ja richtig suuuuchen....:D
heavy customized.... sag ich da...bis auf die Bullnose...die gefällt mir nicht
Hallo Rüdi,
nen V6 aus dem Opelregal und Heckantrieb?
Würde eher zu nem C20LET und Heckantrieb tendieren, leichter,kompakter und auf Wunsch Leistung ohne Ende:D
Aber es steht auch noch ein neuer Y32 da;)
gruss thomas
Thomas H.?
Willkommen!
Ja genau das hatte der Rüdi vor - den C20XE hat er ja schon an seinem Van verbaut, die Option mit C20LET wäre denkbar für Quereinbau mit Clubman Front, da hätte es genügend Platz für. Die Front zu diesem Zweck steht schon da und wurde schon mal Spaßeshalber davorgehalten um den Platzgewinn zu testen.
Ein Y32, hmmm wäre auch ne Idee. Wir hatten eigentlich eher an den X30XE gedacht, weil einfach leichter verfügbar.
Aber dazu muss der Rüdi erst mal wieder Zeit für solchen Unsinn haben und seinen Van vorher vollends fertig machen.
Bei mir ist es ähnlich, bevor mein Mini mit dem C16XE nicht fertig ist brauche ich auch nicht zu intensiv darüber nachdenken.
dietmar
also ich halte ja auch nichts von irgendwelchen Fremd-und neumodischen Zeug. Aber so ein V8 ist ja billiger Alltagsramsch. Wie wäre es mit einem V10
so aus der Viper? Der soll kompakter und leichter als die V8 sein. Der rote MINI war mal Titelauto im MINI MAGAZINE. Werde mich jetzt mal wieder meinem 4-Zylinderreihe widmen. Bei mehr als 8 Ventilen wird mir beim zählen immer schwindelig. Gruß aus Mainz René (alternative der V10 aus dem neuen AUDI, da gibt es gerade frisch irgendwas Extremes... so 500PS)
Hallo Rüdi,
nen V6 aus dem Opelregal und Heckantrieb?
Würde eher zu nem C20LET und Heckantrieb tendieren, leichter,kompakter und auf Wunsch Leistung ohne Ende:D
Aber es steht auch noch ein neuer Y32 da;)
gruss thomas
Jetzt wirds prominent hier.
Hey Thomas,
schön, dass Du auch mal hier schreibst:).
Zu dumm, dass ich jetzt grad keine Zeit mehr habe, bei Euch vorbeizuschaun. Wird nachgeholt, ich versprechs.
Leg einen von den Y32ern zurück für mich, ok.?;)
Grüßle
Rüdiger
http://www.mini16v.de oder dann http://www.mini24v.de:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!