Suche K&N Filter konisch f. HS4 Anlage 1100er Motor und Weiteres ...

• Joa, da der Mini im Februar nächstes Jahr auf die Strasse soll, fehlen mir noch einige Teile:

- konischer K&N Filter f. HS4 Anlage auf 1100er Motor (Zustand sollte sehr gut sein, gerne auch neu!)
    - 4x kurze einstellbare Dämpfer (Zustand ebenfalls gut, besser neu!)
    - Festklemmschraube f. Chokezug am Vergaserhebel (is wech, wo weiss ich nicht :scream: :madgo: )

Ansonsten brauch ich noch Buchsen für meine Drosselklappenwelle, die hat mächtig Spiel und beim Überholsatz waren keine bei :(

Eventuell hat noch jemand was von den Teilen da, ansonsten geh ich eben doch zum Händler.

Grüsse,
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• //Edit: (leider zu spät)

Anschläge für tiefere Minis vorne und hinten brauche ich auch noch!

• Direkt nochwas vergessen, suche auch noch 4 Holzleisten für an die Türen und hinten in schlechtem Zustand! :D

So, das müsste alles sein ...

• Zitat von FritzPille

Anschläge für tiefere Minis vorne und hinten brauche ich auch noch!

klär mich mal bitte auf, was Du damit meinst - Anschläge zum begrenzen beim Ausfedern, damit die Trompeten/HiLos nicht rausfallen??

Danke und Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Gemeint ist sowas:

http://allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2DAJJ4007

Also damit das Rädle nicht zu weit einfedert.

Das "nicht zu weit Ausfedern" sollte durch die kürzeren Dämpfer gewährleistet sein.

MfG
    Pille

Zitat von psychopath

klär mich mal bitte auf, was Du damit meinst - Anschläge zum begrenzen beim Ausfedern, damit die Trompeten/HiLos nicht rausfallen??

Danke und Gruß
    Chris

• K&N konisch für HS4 hab ich noch in neu liegen, allerdings fehlt der kleine Deckel
    20.- inkl. Versand

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• is für Hydrolastic Minis aus den 60igern.........

wird da festgeschraubt, wo bei heutigen Minis der Stoßdämpfer befestigt ist .... also nit so ganz einfach zu installieren , wenn man weiter Stoßdämpfer haben will....

nur so als Info ...

Off Topic: Gerüchteweise lebt die Hälfte der Online Shops von Leuten, die Klamotten bestellen, die sie gar nit gebrauchen können

Schöne neue (unpersönliche) Welt...

Happy New Year
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Zitat von Schrott-Peter

K&N konisch für HS4 hab ich noch in neu liegen, allerdings fehlt der kleine Deckel
    20.- inkl. Versand

... hm, wenn mir dann noch jemand nen Deckel für 5€ anbieten würde, würde ich zusagen! :)

Hab aber doch nen 60er Mini mit Hydrolastic!!! :D

Ich denke ich ruf im neuen Jahr einfach mal bei dir duch, dann ist es auch nicht mehr ganz so unpersönlich ... ;)

... hab da ja noch anderes mit dir zu bereden.

Also allen nen guten Rutsch und beste Grüsse,
    Pille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!