Verkaufe Wood & Picket Dash Switch Illumination Kit

• Weiss nicht ob alle es schon kennen, aber mit dem Kit glimmen alle beleuchteten Schalter in der Schalterleiste, sobald man das Licht einschaltet. Damit findet man endlich auch alle Schalter treffsicher, wenn man des Nachts unterwegs ist.

Das Kit war bei mir kurz eingebaut, ist aber vollkommen ok. Lieferung erfolgt komplett mit der original Einbauanleitung.

http://www.woodandpickett.com/...

Preis in Deutschland ist ca. 80 Euro. Ich verkauf's für die Hälfte plus Versand, falls notwendig.

VG
    Ralf

• Prinzipiell Interesse!

Hatte diesbzgl. schon mal in einem anderem Threat gepostet. Die Frage ist ich habe nen 89er der ja nen Schalter weniger hat als die "Neueren" und zusätzlich ist ja der Lichtschalter nicht beleuchtet.
    Gibt es da ne Lösung bzw. geht das trotzdem bei mir?

Gruß
    MaTT

• Das Wood & Picket Kit sieht vor, die Schalter für Nebelschlussleuchte, den Warnblinklichtschalter, Nebelscheinwerfer und die Bremspedalprüftaste zu beleuchten. Wenn nicht alle diese Schalter vorhanden, lässt man die Kabel eben unbeschaltet. Der Lichtschalter ist normalerweise unbeleuchtet.

Daher die Antwort: ja, das sollte bei dir funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!