Suche einen Überrollkäfig mit herausnehmbarer Diagonalstrebe (oder Kreuz).
Gruß
Sven
Suche einen Überrollkäfig mit herausnehmbarer Diagonalstrebe (oder Kreuz).
Gruß
Sven
hochhol
- ist zwar schon länger her, Suche wird aber aktueller.
Kann jemand helfen ?
Gruß
Sven
Hallo, ich habe keinen, aber ich schliesse mich der suche an. Ein Bügel würde auch schon reichen.
Danke.
Ich suche auch einen, was haltet ihr von dem hier dann könnten wir eine Sammelbestellung machen!?
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=2&sub_…33&prod_id=2379
185€ + wieviel versand?
Max
hi, bin noch neu hier. würde mich bei einer sammelbestellung auch anschließen, allerdings möcht ich wenn den 6 pkt käfig... aber am besten nochmal per on nachfragen wenn die bestellung aktuell wird.
gruß tim
kommt drauf an wieviele es werden!? Ich gehe jetzt einfach mal von 5 aus und starte morgen mal da eine anfrage! werde berichten
Interessant wäre auch eine evtl. FIA Genehmigung/ Zertifikat, oder habe ich was überlesen.
Eine Zulassung oder Zertifikat wird es wohl für den Preis nicht geben. Es steht aber auch nirgends.
Das Teil wird mit absoluter "sicherheit" ohne Papiere sein!
Dann bin ich raus....viel Erfolg weiterhin.
So, ich habe Antwort von der Insel. Der Versand für 5 Käfige kostet 70GBP was beim momentanen Kurs ca 80€ sind. Der 6point Käfig kostet 263,70€ ohne deren Märchensteuer. Mit 15% Märchensteuer macht das 303,25 € plus den Versand geteilt durch 5 Personen macht dann insgesamt 319,75€ für jeden. Wer hat also interesse? Die ersten 4 die sich melden sind mit im Boot. Ich bitte daran zu denken das die jenigen sich den Käfig dann bei mir in Aachen abholen müssen. Vorkasse könnten wir via Paypal erledigen damit auch keiner unruhig wegen des Geldes wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!