Hallo erstmal....
Also, bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin einer 97ers RHD MPI mit Sportspack, neuem Faltdach, Kipphebelwelle,RC40 Anlage,Hilo und eienm ITG Sportluftfilter....
So gekauft für 4900 Euronen und gleich zur Werkstatt und weitere 3000 Euronen reingesteckt!
Soweit alles behoben bis auf : Rost Türkanten ( außen noch kaum zu sehen)und unterm Kofferraum sowie, das der Rückwärtsgang ab und an mal rausfliegt.... Und ich muß auch noch alles eintragen lassen, da der Vorbesitzer das nicht gemacht hat
Hoffe das klappt auch mit den Eintragungen
So nachdem er in der Werkstatt war bei Mini Mengers in Oldenburg, (da hat man auch Ölwechsel gemacht)steigt mein Ölpegel an????
Er hatte vorher 20W50 und bekam dann 15W40 von Mengers, da die meinten, das man das 20W50 nur bei den alten Minis brauch...
Er war nach der Heimfahrt ca. 100Km schon beim A von MAX, mittlerweile ist er überm X angekommen....
Kühlwasserstand ist konstant! Was kann das sein?? Wasser ja wohl nicht, evtl Benzin?
Habe da angerufen, und die meinten ich solle mal nach Wasser schauen, aber der Stand ändert sich nicht.
Noch ne Frage: Meine Batterie ist scheinbar nicht mehr so gut, welche könntet ihr empfehlen?
Viele lieben Dank schonmal für die Antworten:D