joa habe vor ab nächstem jahr mein MINI MK V (glaube, hoffe ich naja laut dem forum bj88) in nem mattschwarzen hotrod um zu lakieren und das interiör auch in schwarz rot um zu stylen.. muss nur noch n platz in reutlingen suchen wo ich das alles machen kann oder ne garage!
mein MINI im HotRod style
-
-
so sieht er NOCH aus
naja lampen ringe rot
grill rot
die streifen werden rot mit weißen rand
der rest Matt Schwarz...hoffe das sieht dann anch was aus
-
Klingt gut! Mal was Anderes. Hat der Mini Hilo`s drin? Oder sind die Federelemente vorne einfach fertig? Sollten dann auf jeden fall mal gewechselt werden!!
Aber die Zusatzscheinwerfer find ich spitze!
Viel Spass -
Hilo's??? bitte um genauere defenierung
jo die scheinwerfe find ich kalsse blööd nur das ich damit oft angehalten werde und aufgefordert werde die aus zu schalten und ich immer voooooll lange erklären muss das es NICHT die nebelscheinwerfer sind...
-
würde ihn auch am liebsten cleanen (türgriffe weg) aber dann siehts mitm TÜV schlecht aus...
-
Nichts ist unmöglich:Wenn du das mit dem Cleanen umsetzen möchtest, informier dich dahingegen mal bei deinem zuständigen Spielverderber äh TÜV wegen Klinken weg etc..und wenn du an deiner Motorhaube angelangt bist, denke bitte an mich wegen des Emblems:D
Wer so eines noch in der Schublade hat...her zu Mir
-
mach ich... steht morris druf... ich will dann mir eins anfertigen lassen, das neue mini zeichen nur mit flammen links und rechts... das sieht sicher geil aus
p.s. aber meins sieht n bissl verottet aus
-
-
dauert aber noch n bissl
-
-
@ Metro
Er sagte ja auch "Mini im HotRod STYLE" nicht Mini als HotRod! Ich würde soetwas auch niemals machen, aber ist doch sein Auto und wenns ihm gefällt... Lass ihn doch!
Hilo`s = high-low`s zur Stufenlosen Verstellung der Fahrzeughöhe:D ! Ist bei dir glaub ich nicht der Fall! Tausch die Dinger gleich mal aus, im moment federt er wahrscheinlich nur noch über die Reifen . Das muss doch echt bescheiden zu fahren sein! Oder etwa nicht??
Gruß Moritz -
das wär cool, auser das mit forne und den kotflügeln, das mit dem choppen hab ich mir sehr überlegt aber das wär viel zu kostspielig sprich mit dem glaser usw. und ich will ja noch tüv auf das auto dann
-
Nichts ist unmöglich:
Für mich die beste Umsetzung des Themas "Hot-Rod" beim Mini
Letztlich ist aber keine bestimmte Form, kein definierter Stil mit dem Begriff "Hot-Rod" verbunden - im Prinzip ist doch alles, was stark, laut und individuell auf die Bedürfnisse seines Besitzers zugeschnitten ist, ein "heißer Bolzen"Gruß,
Jan -
so einen bekomm ich bei den spielverdärbern nie zugelassen
-
Zitat von tat2edtrash
so einen bekomm ich bei den spielverdärbern nie zugelassen
wieso das denn nicht, die TÜVtler sind heutzutage in vielen Dienststellen auch für sowas zu haben, sollte man nur vorher mit denen durchsprechenbei diesem sehe ich so erstmal nur das Leckrad als großes Problem, obwohl sowas auch schon eingetragen wurde
Wegen der Türen münste das Bj nur frühgenug gewählt werden
Also nicht immer soviel Anmgst vor den TÜVtlern, wenns der erste es nicht will, dann zum nächsten (bei mir zuhause sind die zB für alle Karosserieumbauten äußerst offen, nur Gummi mögen die nicht (zB eingerissenes Wischergummi ist Grund zur Wiedervorführung, ebenso fehlendes Pedalgummi)
-
Ich gehe davon aus, dass du das durchziehen kannst wenn die Voraussetzungen stimmen.
Frühzeitiges Möglichkeiten ausloten bei diversen TÜV Stellen.
Eine Karosse aus den 70er Jahren oder auch später (dann reißt dir keiner den Kopf ab ;))
Eine saubere gute Ausführung der Blecharbeiten (da gibt es hier im Forum einen HotRod Freak, der dazu sicher noch zu den besten Blechbatschern im Minibereich zählt), der könnte dir auch bei der Anfertigung sehr spezieller Sonderblechteile sicher behilflich sein.
Einen Brief so alt wie nur möglich, also am besten Anfang 60 Jahre.
Ein stimmiges aber mutiges Gesamtkonzept.Und bitte lass kein Klischee aus!
dietmar
-
Metroholics,
warum gab es da Ärger mit den Lampen ? "Illegale Leuchtmittel" drin oder was ?
Habe gerade meinen Mini ähnlich vorne tiefer gelegt, und das geht problemlos durch.
Neujahrsgruss aus Aachen -
Zitat von minied
Metroholics,
warum gab es da Ärger mit den Lampen ? "Illegale Leuchtmittel" drin oder was ?Illegale Leuchtmittel (zu stark) wäre evtl. möglich, obwohl das selten auffällt.
Ein definitives Problem aber ist der Umstand, dass die Lampen über die Karosseriemaße (ohne Stoßstange) deutlich überstehen, woraus einem die Rennleitung schnell einen Strick drehen kann .Gruß, Diddi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!