• Tach zusammen!

So lang bin ich ja noch nicht dabei (im Forum ), aber meinen ersten Mini habe ich 1968 gekauft Jetzt lese ich täglich die tollen Beiträge im Forum und möchte die Verfasser und deren Autos gerne kennenlernen. Persönlich passiert das sicher auf dem einen oder anderen Treffen oder, wie heute bei 150 auf der A 57
    aber warum schreibt Ihr nichts im Profil ??????
    Gruß
    o'Groats:santa2:

• mein profil ist voll

und noch mehr erfährst du über mich wenn du aufmeiner homepage nachguckst. ich denke das sollte für einen nachmittag reichen.

mehr gibst nicht. ein bisschn privatsspäre sei auch mir gegönnt.

forumtreffen gibts immer wieder mal zufällige. das sieht dann so aus: sag mal fährst du auch nach xy, ich bin auch da, sollen wir uns mal dort treffen und ein bir zusammen trinken?

kristian cilas

• Hab gerade auch ein paar Daten ins Profil gepackt nach Co-Administratorenrüge :D

ICQ hab ich nie an. Wird man nur zugemüllt.

• Tach zusammen

Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein,sorry,but ich dachte wenn man Mini-Forum als Plattform für ErFAHRungsaustausch nutzt,kann man sich doch über seinen Liebling (AUTO) äußern,ob und wenn ja welche Rennsemmel man besitzt,wo man Ihn unterstellt und hegt und pflegt, u.U.welchem Job man nachgeht(man weiß ja nie "kölscher Klüngel")........ist doch klar, privat ist privat und muß auch sein,aber beim gemeinsamen Interesse.... oder bin ICH nur neugierig?

Gruß
    o'Groats:santa2:

• Zitat

Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein,sorry

Warum so förmlich! :D Hat sich jemand beschwert? ;)

Was wer wann wie veröffentlicht sollte schon jedem selbst überlassen sein. In der heutigen Zeit wo man sowiso so gläsern ist tut nen bischen anonümität doch schon ganz jut! Von daher kann ich die versten die das Profiel etwas sperlich ausgestattet haben.

Genauso finde ich das Bilder einfach mehr sagen als tausend Worte. Deshalb finde ich es schade das diese Funktion des Profils so wenig genutzt wird.
    Ich finde z.B. die Leute lustig die vor lauter Extras in der Fahrzeugbeschreibung das wesendliche eigendlich vergessen.
    Gelle -=]BatmaN[=-, welche farbe hat z.B. dein Mini :D
    Nen Photo hilft da schon direkt weiter. Und lust sich ewig nen Text durch zu lesen hat meist auch nie einer.

Zitat

und möchte die Verfasser und deren Autos gerne kennenlernen.

Komm doch einfach mal auf eines der großen deutsch Minitreffen. ;)
    Demnächst bin ich z.B. in Jüchen, Bremen und Padaborn dabei. Und Leute aus dem Forum trifft man da on Mass.

OK! Alleine ist immer nen bischen mies, ALSO: Köntest dich zun beispiel den Leuten von Mini a tour anschlissen die müssten ungefähr aus deiner richtung kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!